Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre definitiv bereit ein 3. Team zu übernehmen, grad gesehen, dass sowohl Redskins als auch Cardinals keinen 2nd Rounder haben und auch sonst keine zusätzlichen Picks.
@Obmann
Willst du die Vikings haben? Durch die Trades haben die 5 Picks + 4 Picks der Lions wären das 9 Picks. So viele brauche ich nicht. Ich würde dann deine Bears dafür übernehmen.
Prinzipiell sind natürlich noch einige Fragen in den Teams offen. Es sind ja auch noch einige richtig gute Free Agents auf dem Markt. Ich finde daher, dass man auch noch 2-3 Tage warten könnte. Die ersten Picks sollten zwar klar sein, aber man muss es aus meiner Sicht auch nicht überstürzen.
Hatte zwar vorhin wieder elöscht, aber @Little überzeugte mich, dass es kein Problem ist, durch Ahnungslosigkeit zu "glänzen".
Von daher würde ich die Ravens oder Vikings gerne nehmen.
Wir machen einen Team-Trade.
Die Vikings (von Dernbi per Los bekommen) an @Despud Elskern (Da ich sämtliche Posts speichere die in diesem Thread entstehen, um @Obmann jede Aussage auch in 100 Jahren noch vorhalten zu können, ist mir der gelöschte Post natürlich nicht entgangen ), der Dernbi bekommt dafür meine gezogenen Buccaneers und ich behalte lediglich die Broncos. Die haben so schon 5 Picks und ich bin ja auch der, der wählt, wenn jemand die Zeit überschreitet. @Max Power bitte anpassen
Vielleicht kann Max oder Little, die sind für die Schönheit zuständig, Muss finde ich auch nicht so schön sein, soll den Zweck dienen. Wir sind ja nicht wegen dem Aussehen hier, sondern wegen unseren inneren Qualitäten!
Wir haben Zeit, wollte gerade in mein Lieblingskneipe gehen, hatte die doch zu. Keine Ahnung warum, werde morgen mal anrufen.
Bin ich jetzt nicht ganz schlau geworden......Hatte doch noch nie zu!
Somit können wir warten.......Ich habe auch eine spezielle Over/Under Wette. Little 4,5 D-Liner/O-Liner
Vielleicht kann Max oder Little, die sind für die Schönheit zuständig, Muss finde ich auch nicht so schön sein, soll den Zweck dienen. Wir sind ja nicht wegen dem Aussehen hier, sondern wegen unseren inneren Qualitäten!