Sportforen NBA Player-Voting


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Auch wenn ich keine Liste abgegeben hab, bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Danke an @Angliru, klasse Job den du da machst. :thumb:

Und hatte gehofft Rubio bekommt hier etwas mehr Liebe.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Wer hat sich noch als Crowder Fan geoutet? Für die Leistung der letzten Saison gehört er mMn rein in die Top 30. :thumb:

yo

tumblr_nr6zyllSUL1rey868o1_400.gif


wobei ich noch erwähnen sollte, dass crowder in der top 30 liste nicht so beabsichtigt war. aus fan-sicht würde ich auch eher demarre carroll bevorzugen. :laugh: aber platz 53 in der gesamtwertung ist denk ich vertretbar.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.120
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit McCollum ( Platz 30 ) nun auch mein erster Spieler dabei. Aus Fan Sicht hätte ich ihn sogar noch höher gesetzt. Bei Whiteside hätte ich gedacht, dass mehrere ihn wählen. Ich hatte noch eine Honorable Mention Liste ( 8 Spieler ) zugefügt, wo er bei ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
In gut einer Stunde geht's weiter, Eurowings war zur Abwechslung mal pünktlich ;).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mit Embiid dann mein "Fragezeichen" für die Top 30. Sehr schwer einzuschätzen, da geringe Sample Size. Hatte ihn auf 28.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Mit Embiid dann mein "Fragezeichen" für die Top 30. Sehr schwer einzuschätzen, da geringe Sample Size. Hatte ihn auf 28.

Meine 24, auch wenn er noch nicht viel gespielt hat, aber er hebt Philly alleine auf ein anderes Niveau und schafft es dadurch gegen sogut wie jedes Team weitesgehend mitzuhalten. Embiid hat soviel Impact, der gehört für mich einfach in die Top30.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Nowitzki war jetzt der letzte Spieler, der mit einem Einzelvote einen sehr großen Sprung gemacht hat. Ab jetzt werden die Anzahl der Nennungen deutlich höher. Aber Dirk hat's auch verdient :cool4:

Von mir übrigens noch keiner dabei :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
So jetzt gehts ans Eingemachte, endlich mal 3 Spieler die auch top30/nähe top30 verdient haben, meine 27(Beal), 28(LMA) und 30(Walker). Bei Beal dachte ich dass hier im Forum mehr für ihn voten werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Auch mein erster ist dabei (Walker). Aldridge und Beal waren auch im Gespräch, aber habe dann andere genommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Mit Love (25) und Jordan (20) nun auch meine beiden ersten Picks.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Also bist einer von den Beiden, die die Top 30 haben schonmal Du. ;)
Jo, wobei ich bei einem Spieler schon etwas überrascht war. Ich wollte ihn aber unbedingt noch reinquetschen und daher musste Beal noch weichen, der am Anfang auf 30 stand. Jordan hätte ich ein paar Plätze weiter vorn erwartet.

Der Sprung ist jetzt aber gewaltig da - wir reden nun nicht mehr von Einzelvotes, Jordan stand bei 70% der Teilnehmer auf dem Zettel.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.120
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir bisher McCollum (30), Jordan (24) und Beal (23).

Zudem hab' ich Walker, Love, Whiteside, Anthony, Aldridge, Horford, B. Lopez ( :D ) und einen der bestimmt noch kommt als "Honorable Mentions".
Von meinen verbleibenden 27 aber bestimmt einige weit hinten, was die meisten nicht so sehen.
 
Oben