PistolPete7
Bankspieler
ach, alle die nicht konform mit der eigenen Meinung sind, sind doch ehe verblendet :laugh:
Die Playoffs zeigen imho gerade, dass dem nicht so ist, dazu die vielen und langen Verletzungen und somit auf 26 bei mir.Lowry ist krass schlecht platziert. Die Top10-Vorstellung vom freiplatzzocker muss man nicht teilen, aber Top15-20 ist definitiv das Minimum. Bei mir auf 14.
freiplatzzocker wird wahrscheinlich direkt seinen Account hier löschen
Die Playoffs zeigen imho gerade, dass dem nicht so ist, dazu die vielen und langen Verletzungen und somit auf 26 bei mir.
Einfach alles! Alles Talent und alle Qualität nützt nichts, wenn der Spieler nicht auf dem Platz steht.Was haben die Verletzungen mit der Qualität eines Spielers zu tun?
Wenn Lowry für eines steht, dann hypereffizientes Scoring (allerdings nur in der RS bisher leider). Verstehe dein Argument daher nicht so ganz. Und Canaan von den Bulls ist jetzt vielleicht auch nicht die ganz große Herausforderung um damit Lowry Defense herauszustellen.Und nochmal: Wir bewerten hier nicht die Playoffs (wo hier auch wieder nur auf die Quoten geachtet wird, defensiv hat er gut wie immer performt)!!!
Einfach alles! Alles Talent und alle Qualität nützt nichts, wenn der Spieler nicht auf dem Platz steht.
Wenn Lowry für eines steht, dann hypereffizientes Scoring (allerdings nur in der RS bisher leider). Verstehe dein Argument daher nicht so ganz. Und Canaan von den Bulls ist jetzt vielleicht auch nicht die ganz große Herausforderung um damit Lowry Defense herauszustellen.
Thomas hätte ich nicht so hoch erwartet, kann mit ihm sowieso wenig anfangen. Aufgrund der starken Offensivstats hatte ich ihn noch auf 29 platziert, aber vor Lowry und Conley habe ich ihn nicht gesehen.
Ja, hast Recht. My bad. Mein Argument schwächt das allerdings imho kaum ab.Canaan??? Was haben die Bulls damit zu tun? Lowry hatte es mit Brogdon und Delly zu tun. Malcolm war trotz Rookie-Status ein großer Faktor für den Erfolg der Bucks. Hatte richtig gute Quoten.
Das ist doch Bullshit. Er trägt alleine die Celtics Offense und macht das genauso effizient wie ein Steph Curry bei den Warriors, der wesentlich mehr Hilfe hat. Und ich bin wirklich kein IT Fan, um es mal vorsichtig auszudrücken.Zurecht. Thomas hat in einer Top 30 überhaupt nichts zu suchen. Top 50 evtl. Wer offensiv fast 30 Ppg scort muss aber wohl ein Star sein.
Ja, hast Recht. My bad. Mein Argument schwächt das allerdings imho kaum ab.
Das ist doch Bullshit. Er trägt alleine die Celtics Offense und macht das genauso effizient wie ein Steph Curry bei den Warriors, der wesentlich mehr Hilfe hat. Und ich bin wirklich kein IT Fan, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ja klar, das klappt bei den Celtics aber trotzdem besser mit dem "Top50" IT, als mit dem "Top15" Lowry bei den Raptors ... Wie erklärst du dir das?Was verstehst du bitte unter Offense tragen??? Er mag zwar effizient scoren. Was er vorne macht, lässt er hinten aber genauso wieder zu, bzw. muss auf seine Mitspieler setzten, dass sie seine Fehler ausbügeln.
Ja klar, das klappt bei den Celtics aber trotzdem besser mit dem "Top50" IT, als mit dem "Top15" Lowry bei den Raptors ... Wie erklärst du dir das?
Die nächsten beiden mit Lillard und Gobert, nur durch einen einzigen Punkt getrennt. Gibt in den höheren Gefilden dann noch einmal die Konstellation mit einem Punkt Unterschied, hier hat die letzte Liste den Ausschlag gegeben.
Weil ich das nicht geschrieben habe, sondern, dass es bei den C's besser klappt als bei den Raps. 53Wins > 51WinsDie Celtics sollen mit IT besser sein als die Raptors mit Lowry? Dein Satz macht keinen Sinn.
Weshalb ich sehr dafür bin die Verfügbarkeit der Spieler in die Bewertung mit einfließen zu lassen. Denn und ich zitiere aus dem Eingangspost dieses Threads:Die Raptors haben 22 Spiele auf Lowry verzichten,
Und der beste NBA-Profi sorgt für mgl. viele Siege für sein Team imho ...Grundlage ist der Gedanke, welcher Spieler - Stand jetzt / diese Saison - der beste NBA-Profi aus eurer Sicht ist.
Ja aber die Celtics haben mehr Siege geholt als die Raps. Wenn du den Support Cast von Lowry für besser als den von IT hältst, dann kann Lowry doch nicht besser als IT sein! DAS ergibt für mich keinen Sinn.Qualitativ sind die Raptors vor den Celtics anzusiedeln und ich lehne mich auch aus dem Fenster und sage die Celtics wären mit Lowry anstelle von Thomas erfolgreicher.