Sportforen NBA Player-Voting


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Ich kann dir gern meine Liste schicken. Du würdest schnell merken, dass Stats hier so gut wie keine Rolle spielen. ;)

Bei dir spielt einfach keine Rolle, ob der Spieler gut oder schlecht ist. Das ist mein Problem. Wenn jemand derozan auf 4 hätte, würde ich sagen ok, der legt Wert auf Scoring. Aber zach iSt halt quatsch, Punkt. Aber hast ja schon gesagt war Sympathiewahl bei dir, aber die Statkritik ist einfach fehl am Platz, wenn man SO wählt.
 
H

Homer

Guest
Der muss halt erstmal wieder vernünftig zurückkommen. Vor einem Jahr hätte ich ihn auch dringehabt.

Ich habe meine Liste relativ unabhaengig von Verletzungen gemacht. Ausser natuerlich bei sowas extremen wie Chris Bosh. Ausserdem fand ich Middleton im Maerz und April ziemlich stark.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Der erste aus meiner Liste mit McCollum(29), hätte eigentlich erwartet dass er auch hier unter den top30 auftauchen wird.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe auch meinen ersten erspäht. Immerhin war ich nicht alleine und es gab einige, die ihn auch auf der Liste hatten :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Horford und Whiteside sind sicherlich einigermaßen vertretbar, aber das Drummond mehrere Stimmen bekommt, ist schon fragwürdig :confused:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
IMG_2514.gif



38BJCmU.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Wenn ich es richtig sehe noch immer keine aus meiner Liste :ricardo:
Wo bleibt McGee?!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.743
Punkte
113
Also von mir hat Drummond keine Stimme, ich hoffe aber sein Standing ist auch in der NBA so gut, dann gibst guten Gegenwert wenn er im Sommer getraded wird. :saint:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Herrlich, wie manche hier glauben die Wahrheit gepachtet zu haben. :D

Nicht jede Scoringmaschine muss man zwangsläufig als Top 30 sehen und manche Rollenspieler können durchaus wertvoller als ein ineffizienter (Co)-Franchiseplayer sein.

So eine Wahl kann doch ruhig etwas kontrovers sein, bei den vielen Listen wird es vorne vermutlich dafür eher recht langweilig sein. Mit der Top 20 werden die meisten User sicher leben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
So eine Wahl kann doch ruhig etwas kontrovers sein, bei den vielen Listen wird es vorne vermutlich dafür eher recht langweilig sein.

Au contraire :D Wenn man die Lowry vs. Giannis Diskussion verfolgt hat, dann wird es insbesondere in der Spitze spannend. Ich glaube gar nicht mal, wer vorne mit dabei ist, sondern viel mehr die Reihenfolge.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich Paul George in meiner Liste vergessen habe... Natürlich wäre er eigentlich Teil der Top-30-Liste geworden. :(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich Paul George in meiner Liste vergessen habe... Natürlich wäre er eigentlich Teil der Top-30-Liste geworden. :(

Ich warte auch nur auf den Spieler im Ergebnis-Thread bei dem ich mir denke, "Verdammt, den habe ich einfach voll vergesssen."
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wo ist eigentlich der Sinn dahinter einfach die Topverdiener-Liste zu kopieren und sie hier als Top 30 abzugeben (offensichtlich hat pappel dies ja getan)? Es gab ja nun keinen Zwang hier eine Liste abzugeben. Warum lässt man es dann nicht einfach. Ist in etwa so sinnig als wenn ich eine Liste abschicke in der die Spieler nach Größe sortiert sind.
Regt mich jetzt nicht tierisch auf, würde aber den Gedankengang dahinter gerne verstehen.
 
Oben