Der ein oder andere sorgt hier nicht nur für Lacher sondern komplettes Unverständnis. Man kann ja über einige Sachen diskutieren, ist ja auch ok wenn jemand einen Spieler in den top30 hat, den andere eher top50 haben usw., aber einen Reddick auf 12 zu setzen grenzt an Wahnsinn. Also ob irgendjemand wenn er bei einer Wahl eine Halle voll mit allen NBA Spielern hätte, an 12. Stelle Reddick wählen würde
, klar wenn du untergehen möchtest dann nimm ihn, aber ehrlich ist man sich mit sowas nicht.
Übrigens meine Vorgehensweise, sie stehen alle da und wen würde ich für mein Team wählen, sprich die besten Erfolgsaussichten, so kannst du dich nicht anlügen und in solchen Situationen fallen dann persönliche Abneigungen auch eher in den Hintergrund, es geht ums Gewinnen und Spielstärke und nicht ob ich mit dem Typen ein Bier trinken gehen würde. Einziger extra Einfluss, Freund von gewissen Spielweisen, ich möchte das mein Team so und so spielt, aber selbst da gehst du fast immer von der erfolgsversprechenden Variante aus und wenn deine Chancen mit Spieler X deutlich höher stehen als wie mit Spieler Y dann nehme ich auch X und setze ihn in dieser Wahl auch vor Y.