Die Hawks ohne Millsap waren eine Katastrophe. Es gibt für mich keinen Spieler, der das Label Two Way Player mehr verdient. Er macht ein Team viel besser und das tun einige Spieler die jetzt noch kommen nicht in dem Maße.
NBA-Spieler die es nicht schaffen >65% ihrer FT zu treffen, haben meiner Ansicht nach nichts in den Top 20 zu suchen. Deswegen würde es ein Spieler wie DeAndre Jordan auch nie bei mir da vorne rein schaffen. Miese Quoten von der Linie limitieren ein Team dermaßen stark, dass es für mich schon ein Anti-Argument ist. Das sind Basics und können von Jedem! erlernt werden.
Ich sehe LeBron, Paul George, Jimmy Butler und Kahwi Leonard schon vor Paul Milsap.
PistolPete7 schrieb:Mehr ein Co-Star, auch schon zu Jazzzeiten.
Du siehst ihn eben noch mit Augen aus der Jazzzeit. Seit zwei Jahren ist er für mich eindeutig Leader in Atlanta. Allein das Duell, was er sich mit Morris in Runde 1 geliefert hat, zeigt, dass er nicht mehr der stille Arbeiter ist. Er hat die Verantwortung übernommen, Herzblut gezeigt und ordentlich eingesteckt, aber auch richtig ausgeteilt. 112 ORTG und 103 DRTG mit ihm auf dem Feld spricht für ihn. Von Cry Baby keine Spur.
Ach, Paul George hatte also nicht David West und Roy Hibbert an seiner Seite??? Butler mit Deng und Noah was war das??? Dwight ist ja wohl nur noch ein Schatten vergangener Tage und muss sich hinter Turner anstellen. Die Hawks haben auch keinen Thad Young. Wo sie jetzt bessere Defender haben als die Pacers sehe ich nicht. Schöder etwa??? Oder gar Hardaway??? Du kehrst Millsaps Wert jetzt wieder unter den Teppich. Das kotzt mich an, dass einige Spieler immer unterm Radar fliegen, nur weil sie nicht den großen Startrummel um sich haben. Anstatt dessen werden die Lillards und Irvings verehrt, die lieber auf dem Freiplatz zocken sollten aber von Teambasketball 0 Ahnung haben.
Bitte nicht alles in einen Topf werfen, denn wenn man deinen letzten Beitrag zu Ende interpretier unterstellst du ja dass Lilliard und Irving über ihm stehen.
Lowry ist krass schlecht platziert. Die Top10-Vorstellung vom freiplatzzocker muss man nicht teilen, aber Top15-20 ist definitiv das Minimum. Bei mir auf 14.