Ich weiß, dass er ganz sicher hier mitliest und möchte mich daher ausdrücklich bei DeMarcus Cousins dafür entschuldigen, dass ich dich vergessen habe. Du weißt, ich liebe dich. Ebenso habe ich Conley vergessen.
Wegen Conley oder wegen Cousins? Cousins hab ich auch nicht Top30... aus voller Absicht.in die Box mit dir
Wegen Conley oder wegen Cousins? Cousins hab ich auch nicht Top30... aus voller Absicht.
Über Cousins kann man streiten, ich finde er ist schon Top30, aber bei Top20 habe ich meine Probleme mit ihm. Conley ist defintiv für mich Top30. Ich weiss fpz wird mich steinigen, aber ich sehe ihn auf einem Niveau mit Kyle Lowry.
Glasklar. Ich hatte IT vor Conley, Lillard, Irving und Lowry. In dieser Reihenfolge.Ohne die genauen Stats der Beiden zu kennen. Ich persönlich sehe Conley sogar vor Lowry, zumindest auf gleichem Niveau. Conley wird schon arg unterschätzt, wüsste jetzt so auf Anhieb nicht, wo er Conley hinterher steht.
Na, wer schafft es nicht in die Top10? :confused:
Glasklar. Ich hatte IT vor Conley, Lillard, Irving und Lowry. In dieser Reihenfolge.
Glasklar. Ich hatte IT vor Conley, Lillard, Irving und Lowry. In dieser Reihenfolge.
"Glasklar" bezog sich nur auf Conley vor Lowry.Vor IT würde ich so nicht unterschreiben. Conley ist immerhin seit Jahren fester Bestandteil eines ständigen Playoff Teams, welche für viele sogar in einigen Jahren als Geheimtipp gehandelt wurde. So stark sehe ich IT nicht, aber das ist eher persönliche Einschätzung.
"Glasklar" bezog sich nur auf Conley vor Lowry.
Na, wer schafft es nicht in die Top10? :confused:
Wie wäre es mit : Kackt in den Playoffs nicht ab.Selbst das ist absolut nicht gegeben. Nenne mir nur einen Grund für glasklar. Du wirst keinen haltbaren finden.
Wie wäre es mit : Kackt in den Playoffs nicht ab.
Deine Interpretation in allen Ehren, aber nirgendwo steht, dass die Playoffleistungen nicht mit inbegriffen sein dürfen und zum damaligen Zeitpunkt hatte Lowry schon zwei Spiele "abgeliefert". Hinzu kommt, dass es ja nicht Lowry's erste Playoffs sind, ebensowenig wie Conley's und natürlich spielt das eine Rolle beim Aufstellen eines Rankings. Besonders weil in den Playoffs der Wettbewerb noch einmal wesentlich härter ist.Wie wäre es mit: "welcher Spieler - Stand jetzt / diese Saison - der beste NBA-Profi aus eurer Sicht ist". Ergo: Playoff-Leistungen nicht inbegriffen (da gar nicht ausgespielt).
Deine Interpretation in allen Ehren, aber nirgendwo steht, dass die Playoffleistungen nicht mit inbegriffen sein dürfen und zum damaligen Zeitpunkt hatte Lowry schon zwei Spiele "abgeliefert". Hinzu kommt, dass es ja nicht Lowry's erste Playoffs sind, ebensowenig wie Conley's und natürlich spielt das eine Rolle beim Aufstellen eines Rankings. Besonders weil in den Playoffs der Wettbewerb noch einmal wesentlich härter ist.
Und damit ist das Thema für mich jetzt aber auch erledigt. Wir finden keinen Konsens und das müssen wir auch nicht ...