Sportforen NBA Player-Voting

L-james

Allrounder
Wobei ich finde das besonders SG und PF doch eher schwach besetzt sind.

Naja kommt drauf an, wen du als PF einordnest. Wenn du z.B. Davis und Towns als PF nimmst, dazu Leute wie Green, Griffin, Milsap, Aldridge, Love, Ibaka, (Barnes) und co., dazu die Talente Porzingis, Chriss, Gordon, Randle, dann kommst du auf eine mehr als gute Besetzung. Auf die top 30 bezogen sind natürlich die Talente und einige der hinteren genannten keine Option, aber da bleiben dann trotzdem noch einige übrig. Wenn du aber natürlich jemanden wie Davis als Center einordnest dann wirds natürlich dünn.

Ich habe 8 PGs, 5 SGs, 7 SFs, 6 PFs, 4 Center. Finde es ziemlich ausgeglichen, natürich sind die SFs und vor allem PGs stark, aber bei meiner Liste sind ein paar Center nicht drin, die vll. bei einigen anderen dabei sind, ich halte sie dann halt doch nicht sogut um in die top30 einzuordnen, allerdings tat ich mich schon auch bei dem ein oder anderen schwer, ober er nicht doch mehr Wert für ein Team hat als der ein oder andere PG oder SG, ich hätte sicher 1-2 Center noch reinnehmen können.

maberlinho

Bankspieler
Gut, besonders trifft das auf SG zu. Ich krieg bei einer Top 30 keine 5 zusammen. Und da ist Harden schon mit bei, den ich weiterhin eher als SG, denn als PG sehe. Deine genannten sind für mich alle PF. Aber da ist zwischen Davis, Towns, dann Green und Griffin, vielleicht noch Millsap, ein Unterschied zu den anderen und welche davon den Sprung in die Top 30 schaffen, mal sehen. Die Talente sind alle noch nicht so weit.

Angliru

Administrator
Teammitglied
16 Listen sind da, hab eben noch ein paar PN's verschickt. Da geht noch was :wavey:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Hab auch mal eine (schnelle) Liste abgeschickt. Ist dann sone Mischung aus MVP, Effizienz und (mir liegender) körperlicher und spielerischer Anlagen.
Insgesamt also eher nach dem Motto "Wen würde ich an 1., 2., 3., Stelle wählen, wenn ich ein Team zusammenstellen müsste, das um mein Leben spielen soll" und keine reine MVP-Wahl.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Inzwischen 25 Listen :thumb:. Beim Fußball hatten wir 38, das sollte doch machbar sein ;).

strodini

Bankspieler
Ich sitze gerade an meiner Liste, gar nicht so einfach da eine vernünftige Reihenfolge reinzukriegen :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
34 Listen mit insgesamt 63 Spielern sind jetzt da. Einige interessante Namen dabei :D
In den Top10 ist fast keine Position schon felsenfest, da kann noch einiges passieren. 5 Listen noch und das Bball-Forum tritt den Fußball-Forum in den Arsch :clown:

NBAFan

Nachwuchsspieler
34 Listen mit insgesamt 63 Spielern sind jetzt da. Einige interessante Namen dabei :D
In den Top10 ist fast keine Position schon felsenfest, da kann noch einiges passieren. 5 Listen noch und das Bball-Forum tritt den Fußball-Forum in den Arsch :clown:
Da kommt man müde von der Arbeit und einem wird Druck gemacht...

Fuffie

Nachwuchsspieler
Ich habe noch keine Liste abgeschickt, da mir die Reihenfolge unheimlich viel Kopfschmerzen bereitet. Die Top7 sind bei mir mit Playoffspielern zementiert, danach folgt das Ungewisse. Da gibt es Akteure von nicht PO-Teams, die sich reindrängen aber kann ich die vor Go-to-Guys von PO-Teams setzen, wenn es um die aktuelle Saison geht? Anstoß dauert noch ein bisschen, bis dahin habe ich auch so etwas wie eine Top30 fertig. #random.org

Rizzle

Bankspieler
Find ich auch. Statistisch gleichen sich leichte Abweichungen eh aus. Alles easy, die Tendenz reicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da jetzt nochmal Fragen aufkamen:

Ich brauche eine Liste von Platz 1 bis Platz 30, positionsunabhängig. Keine Staffelung nach Guards, Bigs, etc. Sondern alle in einer Rangliste.

Oben