Cudi
A, B, C und die 6
Hat pappel eine "Best of überbezahlte Spieler"-Liste aufgestellt? Ein 13/5 Spieler mit ähnlicher Defense wie Enes Kanter in einer Top 30 Liste...
Geschickt.Jo, schick ruhig.
Perfekt, damit mach ich jetzt die Abstimmung jetzt auch zu. :thumb:Geschickt.
Ich wette 10.000 Vietnamesische Dong, dass pappel Rudy Gay auf Platz 1 hat. Jemand dagegen? Werden dann auch hoffentlich die einzigen Punkte für den Herren sein.
Hill in den Top 30, das kann man definitiv machen finde ich. Ich frage mich nur gerade warum der bei mir rausgeflogen ist? Wahrscheinlich wegen der Verletzungen.Über alle bisher genannten Spieler habe ich nichtmal nachgedacht. Igoudala, Batum und Hill evtl. was für die Top 50. Interessante Ansichten aber.
Das ist dir nur 40 Cent wert!?! ich denke man kann da höher ansetzen. Und ähnlich wie TuT weiß auch paapel was sein Publikum hören will...
Hill in den Top 30, das kann man definitiv machen finde ich.
Hill in den Top 30, das kann man definitiv machen finde ich. Ich frage mich nur gerade warum der bei mir rausgeflogen ist? Wahrscheinlich wegen der Verletzungen.
Nach dem Sheep Draft, der nächste GIF Thread
Ich würde mal behaupten, dass meine Top 30 sehr mainstream ist, fühle mich daher von Anglirus Post angesprochen.