Sportforen NBA Player-Voting


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat pappel eine "Best of überbezahlte Spieler"-Liste aufgestellt? Ein 13/5 Spieler mit ähnlicher Defense wie Enes Kanter in einer Top 30 Liste...

giphy.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Über alle bisher genannten Spieler habe ich nichtmal nachgedacht. Igoudala, Batum und Hill evtl. was für die Top 50. Interessante Ansichten aber. Für Gino braucht man ne Zeitmaschine, für Deng, Gordon oder Anderson massig Fantasie.

Das Niveau in der NBA ist mMn momentan sehr hoch und das heißt, dass bei den bisher genannten doch einige Hochkaräter in den Listen dieser User nicht auftauchen. Aber schön, für diese Diskussionen macht man das ja.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wette 10.000 Vietnamesische Dong, dass pappel Rudy Gay auf Platz 1 hat. Jemand dagegen? :D Werden dann auch hoffentlich die einzigen Punkte für den Herren sein.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ist dir nur 40 Cent wert!?! ich denke man kann da höher ansetzen. Und ähnlich wie TuT weiß auch paapel was sein Publikum hören will... ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich wette 10.000 Vietnamesische Dong, dass pappel Rudy Gay auf Platz 1 hat. Jemand dagegen? :D Werden dann auch hoffentlich die einzigen Punkte für den Herren sein.

Da wettet glaube ich niemand dagegen. Eigentlich bin ich nur gespannt, wo Lowry und Westbrook landen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Es gibt übrigens zwei absolute Main-Streamer, deren Top30 auch genau die Top30 stellen (aber natürlich nicht in der exakten Reihenfolge).
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Über alle bisher genannten Spieler habe ich nichtmal nachgedacht. Igoudala, Batum und Hill evtl. was für die Top 50. Interessante Ansichten aber.
Hill in den Top 30, das kann man definitiv machen finde ich. Ich frage mich nur gerade warum der bei mir rausgeflogen ist? Wahrscheinlich wegen der Verletzungen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hill in den Top 30, das kann man definitiv machen finde ich.

Eher als manche andere auf jeden Fall. Drei Jazz-Spieler in den Top 30 wären aber des Guten zuviel und die anderen beiden sind es mMn sehr deutlich. Zudem gibt es mMn deutlich "sicherere" Top 30 Picks (ich fand gerade die Top 30 sogar irgendwie recht deutlich, natürlich meinetwegen mit 6,7 Fragezeichen oder individuellen Lieblingen). Mit mehr als 50 Spielern hätte ich hier nicht wirklich gerechnet.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Hill in den Top 30, das kann man definitiv machen finde ich. Ich frage mich nur gerade warum der bei mir rausgeflogen ist? Wahrscheinlich wegen der Verletzungen.

Jedenfalls ist er bei mir wegen den Verletzungen (nur 49 RS-Spiele) nicht drin gewesen. Abseits der Verletzungen hat er aber eine sehr gute Saison gespielt und ohne den Verletzungen wäre diese sicher noch besser gewesen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auch wenn ich mich als Mainstream-Top30 angesprochen fühle, wie einige, so glaube ich nicht, dass ich einer der zwei bin. Ein paar Spieler haben bei mir den Cut nicht ganz geschafft die jedoch alleine durch Sympathie mancher hier sicherlich drin sein werden.

Egal, hauptsache Gifs :D
 
Oben