Peu a peu. Wäre doch voll öde, wenn ich direkt die ganze Liste auf einmal veröffentlicheWird die Liste dann komplett veröffentlicht oder hältst du dich an deine bewährte Salamitaktik?
Peu a peu. Wäre doch voll öde, wenn ich direkt die ganze Liste auf einmal veröffentlicheWird die Liste dann komplett veröffentlicht oder hältst du dich an deine bewährte Salamitaktik?
Peu a peu. Wäre doch voll öde, wenn ich direkt die ganze Liste auf einmal veröffentliche
Und du mir noch ne Liste schickenDu sollst Fussball schauen!
Was soll da drauf stehen? Karl Malone, Gary Payton und Jeff Hornaceck spielen nicht mehr!
Stimmthöh? Ich habe meine Liste vor 3-4 Tagen abgeschickt?
Wir sind bei 41 Listen :thumb::thumb::thumb:
Jo, der Ergebnis-Thread gehört mir. Sind ein paar interessante Namen dabei . Aber allein durch die Masse an Listen (41 sind top und damit den Fußball geschlagen ) führt das schon im weiteren Verlauf zu einer schon ordentlicher Auswertung. Aber jetzt am Anfang kommen noch ein paar Knaller :cool4:Also haben wir den Fußball-Bereich geschlagen?
Edit: Lieber noch hier, weil im Ergebnisthread sicher nur Angliru postet, korrekt? 70 Spieler sind echt viel für eine Top30, das hätte ich nicht erwartet
Edit: Immerhin werden die Fanboys gleich geoutet.
Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?
Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?
P.S.: ich nehme auch nicht AG oder Ryan Anderson
Jo, schick ruhig.Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?
P.S.: ich nehme auch nicht AG oder Ryan Anderson