Sportforen NBA Player-Voting


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.212
Punkte
113
Ort
KS
Hatte mich schon gefreut, dass mein Büroalltag durch das Ranking erhellt wird heute morgen:(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wir sind bei 41 Listen :thumb::thumb::thumb:

Also haben wir den Fußball-Bereich geschlagen? :jubel:

Edit: Lieber noch hier, weil im Ergebnisthread sicher nur Angliru postet, korrekt? 70 Spieler sind echt viel für eine Top30, das hätte ich nicht erwartet :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Also haben wir den Fußball-Bereich geschlagen? :jubel:

Edit: Lieber noch hier, weil im Ergebnisthread sicher nur Angliru postet, korrekt? 70 Spieler sind echt viel für eine Top30, das hätte ich nicht erwartet :crazy:
Jo, der Ergebnis-Thread gehört mir. Sind ein paar interessante Namen dabei :D. Aber allein durch die Masse an Listen (41 sind top und damit den Fußball geschlagen :D) führt das schon im weiteren Verlauf zu einer schon ordentlicher Auswertung. Aber jetzt am Anfang kommen noch ein paar Knaller :cool4:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
giphy.gif
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?

P.S.: ich nehme auch nicht AG oder Ryan Anderson ;)

wenn du dich beeilst, hat Angliru sicher noch erbarmen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?

P.S.: ich nehme auch nicht AG oder Ryan Anderson ;)
Jo, schick ruhig.
 
Oben