L-james
Allrounder
Wobei ich finde das besonders SG und PF doch eher schwach besetzt sind.
Naja kommt drauf an, wen du als PF einordnest. Wenn du z.B. Davis und Towns als PF nimmst, dazu Leute wie Green, Griffin, Milsap, Aldridge, Love, Ibaka, (Barnes) und co., dazu die Talente Porzingis, Chriss, Gordon, Randle, dann kommst du auf eine mehr als gute Besetzung. Auf die top 30 bezogen sind natürlich die Talente und einige der hinteren genannten keine Option, aber da bleiben dann trotzdem noch einige übrig. Wenn du aber natürlich jemanden wie Davis als Center einordnest dann wirds natürlich dünn.
Ich habe 8 PGs, 5 SGs, 7 SFs, 6 PFs, 4 Center. Finde es ziemlich ausgeglichen, natürich sind die SFs und vor allem PGs stark, aber bei meiner Liste sind ein paar Center nicht drin, die vll. bei einigen anderen dabei sind, ich halte sie dann halt doch nicht sogut um in die top30 einzuordnen, allerdings tat ich mich schon auch bei dem ein oder anderen schwer, ober er nicht doch mehr Wert für ein Team hat als der ein oder andere PG oder SG, ich hätte sicher 1-2 Center noch reinnehmen können.