Sportforen NBA Player-Voting


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
In deinem Fall wohl eher etwas überschätzt ;)

Klar, wenn er fit ist kann er Top-30 sein, aber 49 Saisonspiele und unkonstante Playoffs zeugen noch nicht von einem Top-30 Spieler :D Nicht falsch verstehen, ich bin der vorvorletzte (nach NBAFan und EricGordon10 vielleicht) der George Hill vor Nichtjazzfans kritisieren würde, solange er das Trikot mit der J-Note trägt :saint:

Naja. In der Bewertungsgrundlage am Anfang steht ausdrücklich nichts davon, dass man Verletzungsprobleme großartig berücksichtigen so. Falls du das getan hast, bin ich gespannt, wo du Chris Paul und Kevin Durant eingeordnet hast, die jeweils knapp 1/4 der RS verpasst haben. Eigentlich kann man sie dann kaum noch in die Top 6 oder Top 7 einstufen; selbst TOp 10 wird schon hart zu begründen sein, wenn sie so viele Spiele ausgefallen sind. Oder Kyle Lowry und Blake Griffin, die ebenfalls ca. 1/4 verpasst haben. Die müssten dann schon Probleme haben überhaupt in die Top 20 zu kommen. Bin gespannt, ob du deine Liste dann so konsequent gebildet hast.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Naja. In der Bewertungsgrundlage am Anfang steht ausdrücklich nichts davon, dass man Verletzungsprobleme großartig berücksichtigen so. Falls du das getan hast, bin ich gespannt, wo du Chris Paul und Kevin Durant eingeordnet hast, die jeweils knapp 1/4 der RS verpasst haben. Eigentlich kann man sie dann kaum noch in die Top 6 oder Top 7 einstufen; selbst TOp 10 wird schon hart zu begründen sein, wenn sie so viele Spiele ausgefallen sind. Oder Kyle Lowry und Blake Griffin, die ebenfalls ca. 1/4 verpasst haben. Die müssten dann schon Probleme haben überhaupt in die Top 20 zu kommen. Bin gespannt, ob du deine Liste dann so konsequent gebildet hast.

ist ja auch jedem selbst überlassen wie er es bewertet. Ich habe es geringfügig einfließen lassen und da kommt ein Hill der nicht 1/4, sondern fast die Hälfte der Saison verpasst hat, nicht in die Top-30. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Chandler Parsons...

tumblr_mgft8hzwJy1r7iekqo1_500.gif
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ist ja auch jedem selbst überlassen wie er es bewertet. Ich habe es geringfügig einfließen lassen und da kommt ein Hill der nicht 1/4, sondern fast die Hälfte der Saison verpasst hat, nicht in die Top-30. :)

Okay. :thumb: Finde es natürlich nachvollziehbar Verletzungen stark zu bewerten (auch wenn ich das nicht getan habe).
Ich denke es ist auch sinnvoll die Kriterien offen zu gestalten weil eh die besten unterschiedlich an das Voting heran gegangen sind. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Ich würde dann in Kürze nochmal bis zur Top50 ein paar Namen rausschießen, danach kommt aber heute abend nix mehr.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Oh nein, mir sind eben gerade zwei Spieler eingefallen, die ich ja mal komplett aus und vor gelassen habe. Ich schäme mich und bin mir jetzt auch sicher, dass ich nicht einer der Main Streams bin ...
 
Oben