Sportforen NBA Player-Voting


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Chandler Parsons körperliche Verfassung atm:

giphy.gif


giphy.gif

Immerhin fährt er einen Weissen Lambo Countach :love:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.164
Punkte
113
Ort
Hamburg
Parsons? Rose? OK ich nehme es zurück, das Gay nicht an eins ist. Dachte wirklich er meint es ernst mit Lopez, Batum, Anderson und sein Liebling kommt so an 20. Aber seine Liste ist wohl wirklich nur Trolling. :rolleyes:

Pau ist aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Wie Gino oder Iggy einfach übern Zenit. Iggy zwar noch wertvoll, aber nicht mehr Top 30.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
pappel wird aber bald sein Pulver verschossen haben ;) Teahupoo auch mit einer interessanten Wahl. Porter, Turner und Saric hatte ja auch fast keiner auf dem Zettel.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
pappels bisheriges ranking:

#30 ryan anderson
#26 nicolas batum
#22 brook lopez
#21 derrick rose
#20 chandler parsons
#19 harrison barnes

dd4db0b1_cherylcoletweedy.gif


aber generell sind schon sehr interessante namen gefallen. ich bin gespannt, ob mein username auch neben einem spielernamen auftauschen wird. :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Wer hat sich noch als Crowder Fan geoutet? Für die Leistung der letzten Saison gehört er mMn rein in die Top 30. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin überrascht, dass Myles Turner so wenig Votes hat. Immerhin unumstrittener Center bei einem Playoffteam und 3. in BPG, über 50% aus dem Feld, trifft regelmäßig nen Dreier, FT% über 80% für nen Center. Also enttäuschend ist das nicht und defensiv ist er eine echte Granate! Porter auf der 3 ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler und einer der besten Role Player der Liga. Zu Saric braucht man denke ich auch nichts sagen. Sein Potential hat er am Saisonende entfalten können. Mir hat es gefallen und den künftigen ROY, kann man doch mal mit reinnehmen, oder?
@schlomo23 Mainstreamnutte ;)

@Angliru

Top Job, klasse graphische Umsetzung und wirklich cool gemacht. War erst etwas gelangweilt von der Idee, aber die Umsetzung ist super. Freue mich schon auf die nächsten Plätze.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Bin überrascht, dass Myles Turner so wenig Votes hat. Immerhin unumstrittener Center bei einem Playoffteam und 3. in BPG, über 50% aus dem Feld, trifft regelmäßig nen Dreier, FT% über 80% für nen Center. Also enttäuschend ist das nicht und defensiv ist er eine echte Granate! Porter auf der 3 ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler und einer der besten Role Player der Liga. Zu Saric braucht man denke ich auch nichts sagen.

Wir reden ja auch von top30 und da ist die Messlatte enorm hoch. Klar sind die hinteren Plätze dann mehr Geschmackssache, aber Turner ist einfach noch zu grün, siehe die POs, da langt es aktuell einfach noch nicht für die top30. Saric hat gerade mal eine halbe Saison was gezeigt, wenn das mittlerweile für die top30 langt, dann weiß ich auch nicht. Porter tauchte zumindest bei mir auf der vorläufigen Liste auf.
 
Oben