Sportforen NBA Player-Voting


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

giphy.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
giphy.gif


(Ich wollte nur die eingeforderten gifs liefern. Brook Lopez hat in den Top 30 natürlich nichts zu suchen aber da waren schon ein paar lächerlichere Picks dabei). Gehört z.B. Gordon momentan überhaupt in eine Top 100?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Um auch mal den Abstand zwischen den Picks jetzt und den späteren zu verdeutlichen: Nummer 30 hat 294 Punkte, die gesamte Top10 mehr als 1.000. Da gibt es dann schon größere Überschneidungen ;).

Alle 10 Spieler der Top10 der Endrangliste wurden tatsächlich nur von 3 Leuten auch so in der persönlichen Top10 gewählt (ohne Rücksicht auf die exakte Reihenfolge).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
ich finde wir sollten das hier zu einem Spiel noch umfunktionieren. Derjenige der die geringste Abweichung zum Ranking hat, darf sich "sportforen-basketball-top30-prophet" oder so nennen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Geht erst heute abend weiter, ich hab jetzt eine Präsentation. Könnt ja gern schon mal spekulieren, wer denn jetzt noch so kommen könnte bei den niedrigen Platzierungen ;).

Oder den Thread mit gifs zuspammen :saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
@pappel ernsthafto_O?

Hast da eine Trollliste zusammengestellt oder was soll der Käse?

Also über Lopez hab' ich auch nachgedacht. Unabhängig von Brooklyn spielt er gut letztendlich aber nicht gut genug für eine Top 30. Für mich bisher Ginobili am unverständlichsten. Wohl einfach ein Fan-Vote. Ich würde übrigens dagegen halten, dass er Gay an eins genommen hat.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Ich bin wirklich der einzige, der George Hill in den Top 30 hatte? Scheint wohl der Beweis zu sein, dass er immer noch zu den am meisten unterschätzten Spielern zählt.

In deinem Fall wohl eher etwas überschätzt ;)

Klar, wenn er fit ist kann er Top-30 sein, aber 49 Saisonspiele und unkonstante Playoffs zeugen noch nicht von einem Top-30 Spieler :D Nicht falsch verstehen, ich bin der vorvorletzte (nach NBAFan und EricGordon10 vielleicht) der George Hill vor Nichtjazzfans kritisieren würde, solange er das Trikot mit der J-Note trägt :saint:
 
Oben