Sporting News - Basketball Hoops 2006/07

Finde ich schade, hätte gerne noch versucht Platz 5 irgendwie zu erreichen. :D

Besonders in der NHL ärgert mich das. Einen Rückstand von 1100 Punkten auf den 1. (von Platz 5) bis auf 300 (auf Platz 2) verbessert und das innerhalb von 2 Monaten!

Man, hätte ich bei beiden bloß den Start nicht verpennt und früher gepeilt, wie das FG läuft. :wall:

Ab wann startet Season 2? Also genau am ersten Spieltag anch dem ASG?
Bzw. ab wann kann man dann wieder seinen Kader zusammenstellen?
Und verfallen meine 12 Trades? :D

denke mal die Season II wird Anfang Febraur online sind. Schau hier alt ab und an rein ;)

deine 12 Trade verfallen genauso wie meine 47 Mio Cap :D

Dafür sind die Spieler auch wieder billiger. :D
Habe es gerade im NHL-FG gesehen. Einige kosteten plötzlich nur noch die Hälfte. :D

EDIT: Shit, warum haben denn Garnett und Davis nicht gespielt? Gerade deswegen habe ich sie doch geholt, weil sie eben viele Spiele haben!

Zuletzt bearbeitet:
Beide warn für jeweils 1 Spiel gesperrt, KG wegen seines "Schlages" gegen Detroit und Davis, weil er im Spiel die Bank verlassen hat...:gitche:

******e, wieso wußte ich davon nichts?
Ach ja stimmt, weil ich 2 Tage nicht on war. :idiot:

Hat schon jemand die Liga für Season 2 erstellt?

Dürfte ich als absoluter FG-Noob auch in eure elitäre Runde? Ich mach dann den Rücklichter-Fotografen ;)

@ D-One

Wehe ich seh kein Team von dir.;) Je mehr Leute -auch hier aus dem Forum- mitmachen, umso besser. Das wird wohl ne umkämpfte Season 2. :thumb:

Angemeldet bin ich. Ich verstehe das richtig: ich picke 6 Player, alle spielen für mich, jeden Dienstag bekomme ich wieder 2 Trades?

Dann stelle ich mal zusammen.

Oben