Vermutlich waren die wenigsten live dabei.
Und die, die dabei waren, haben es schon wieder vergessen. :clown:
Vermutlich waren die wenigsten live dabei.
Und Tischkicker ist dann für die Ewigkeit? Ach nein, das war ja das andere Kneipenhobby.
:laugh:Und die, die dabei waren, haben es schon wieder vergessen. :clown:
Sehe ich auch so. Ich hätte das auch nicht genannt, weil ich dazu absolut keinen Bezug habe. Ich würde Momente nennen, die mir persönlich etwas bedeuten. Wo ich Gänsehaut kriege, wenn ich daran zurückdenke. CL Finale 99 etwa. Den ein oder anderen Olympischen Moment hätte ich auch erwähnt, weil auch ich total begeistert vorm TV saß. Ansonsten sehr fussballlastige Wahl, Wintersport fehlt.Das stimmt. Aber auch die sollte ich für mein Empfinden selbst erlebt haben.
Wir sind halt ein paar Monate zu spät gekommen; sonst wären die Wintersportler weiter vorn.Ansonsten sehr fussballlastige Wahl, Wintersport fehlt.
Nach über 3 Monaten haben wir jetzt endlich die Top10 erreicht opcorn:
@Vega
War auch lange vor meiner Geburt, epische Sportmomente kann man aber eigentlich IMO nur mit einem gewissen zeitlichen Abstand würdigen.
Mit dem CL-Finale 2013 jetzt meine Nummer 2. Wurde wenig gewählt, aber dafür immer hoch (zweimal Platz 1). Unfassbare Emotionen damals.
Mit dem CL-Finale 2013 jetzt meine Nummer 2. Wurde wenig gewählt, aber dafür immer hoch (zweimal Platz 1). Unfassbare Emotionen damals.
Ich war 10 und habe schon geheult als Mendieta das 1-0 per Witzelfmeter machte.
Wenn du hier schon von deinen Erinnerungen schreibst. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es deine Gomez-Autogramm-Geschichte nicht in deine Top 20 geschafft hat.:verbotenersmiley:
Worum gehts?In der Tat ein ganz großer Moment. :love2: Ein richtiger Sportmoment war es ja nicht, deswegen kam er nicht in die Wertung. Ansonsten hätte er sich wohl auf emotionaler Ebene direkt hinter dem CL-Sieg 2013, dem Finale Dahoam und dem Titelgewinn der Lakers 2010 eingereiht.
Und verteidigen! Verteidigen jetzt! So wie das Boot im Atlantik gegen die Briten. Tolle Serie. Jetzt auf Sky!Stelle mir vor, wie Buschmann den Finaleinzug der Basketballer wohl heute kommentieren würde
Erstes Tennismatch, an das ich mich erinnere. WahnsinnTauchen hier eigentlich nirgendwo die gigantischen Wimbledon Finals Borg vs. McEnroe auf, als Borg gewann und einen Kniefall in Richtung der Herzogin von Kent machte...? Das war für mich damals Gänsehaut pur. Und u.a. ein Tie-Break, der an Spannung nicht mehr zu überbieten war.
Das war 1980, zumindest mit diesem Mega-Tiebreak. Ich kann mich noch erinnern, dass das selbst Leute, die nie was mit Tennis am Hut hatten, vor den Fernseher gezogen hat. Auch wunderbar inszeniert mit der klassischen Rollenverteilung: "The Beauty & the Beast.... The Bad Guy vs. Everybodys Darling", usw.Erstes Tennismatch, an das ich mich erinnere. Wahnsinn