Klaro :thumb:Kann man so was wie den Jubel der Fans von Panama, als aus dem 0.6 gegen England ein 1:6 wurde auch nehmen oder zählen nur Sportler und Sportlerinnen?
Bis Ende Juli hast du das doch verdautIch mach da nicht mit, Schätzken. Hab noch an meiner erschütternden Niederlage beim Grand Prix zu knacken und bin in Depri-Stimmung.
Dafür ist ja jetzt noch genügend ZeitListe ist in Arbeit... ich bin ja schon etwas älter, da gehen die halbwegs bewussten Erinnerungen schon so bis Anfang der 90er zurück, daher dauern die Sondierungen auch noch etwas an
Jo, ist mir bewusst. Hab überlegt, ob ich quasi in jedem größeren Forum (Fussball, Basketball, Boxen, Tennis, etc.) einen eigenen Thread erstelle, oben anpinne und den Verweis hierhin mache.Ich weiß zwar nicht, wo er besser aufgehoben ist, aber in diesem Unterforum ist der Thread meines Erachtens weiterhin völlig verschenkt. Eigentlich müsste man das Ding doch in fast jedem Unterforum anpinnen.
Für solche Foren Events solltet ihr darüber nachdenken ganz aus den "normalen" Bereichen raus zugehen.Jo, ist mir bewusst. Hab überlegt, ob ich quasi in jedem größeren Forum (Fussball, Basketball, Boxen, Tennis, etc.) einen eigenen Thread erstelle, oben anpinne und den Verweis hierhin mache.
Keine Sorge, dafür ist das Forum viel zu breit aufgestellt. Fußball ist vielleicht insgesamt der größte Bereich, aber allein die NBA-Sektion, die riesengroße Boxfraktion und jetzt der große Tennisbereich sorgen da für Abwechslung. Dann noch die Footballer, Radsportler, Eishockey und @John Lennon als Darts- und Snooker-Guru bringen da Abwechslung rein.Sehe sooooo großen Sinn jetzt nicht darin. Ausserdem nehmen über 90% sowieso nur Spiele der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Sehe sooooo großen Sinn jetzt nicht darin. Ausserdem nehmen über 90% sowieso nur Spiele der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Eine Notiz oben anzupinnen ist kein Thema. Die Überlegung wäre aber wirklich gut, ein kleines Extraforum dafür zu bauen, wo solche Events insgesamt reinkommen. Entweder in den Community-Bereich was separates oder als komplett eigenes Forum.Für solche Foren Events solltet ihr darüber nachdenken ganz aus den "normalen" Bereichen raus zugehen.
Als die Sport 1 Migration angelaufen ist habt ihr doch über dem Forum mit einer Notiz für Toleranz geworben.
Solche Foren Events würden sich an dieser Stelle einfacher finden lassen.
Wer sich nicht in die Bereiche verirrt bekommt solche Sachen wie den großen Grand Prix ja gar nicht mit.
Sehe sooooo großen Sinn jetzt nicht darin. Ausserdem nehmen über 90% sowieso nur Spiele der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Dann noch die Footballer, Radsportler, Eishockey und @John Lennon als Darts- und Snooker-Guru bringen da Abwechslung rein.
Taylors zwei Neuner in einem Spiel und Ronnies Maximum in unter 6 Minuten sollte jeder auf seiner Liste haben.