Sportmomente für die Ewigkeit - 2018er Version

Besteht Interesse an einer Neuauflage?

• Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Ich hab gestern meine Liste abgeschickt und somit protestiere ich vehement gegen jegliche weitere Fristverlängerung. :belehr:

Finde auch, dass es langsam los gehen könnte, mein Voting ist jetzt auch schon seit knapp einem Taääh, knapp einer Minute beim Auswerter.:eek:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und 45 Minuten danach immernoch keine Auswertung :eek:
Das nennt man "auf Arbeit sein". Kennt vielleicht der ein oder andere hier ;)
giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wenn Angliru im September wirklich den nächsten Grand Prix organisiert, kommt die Auswertung dann im nächsten Sommer. :saint:

Spaß beiseite. Gehe ich recht in der Annahme, dass einfach auf das Ende der Film-Wahl gewartet wird, ehe es hier losgeht?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn Angliru im September wirklich den nächsten Grand Prix organisiert, kommt die Auswertung dann im nächsten Sommer. :saint:

Spaß beiseite. Gehe ich recht in der Annahme, dass einfach auf das Ende der Film-Wahl gewartet wird, ehe es hier losgeht?
Sorry Leute, war die Woche sehr viel beruflich unterwegs. Hab jetzt mal gezählt - wir sind bei 19 Listen. Das ist mir noch zu wenig. Ich hau mal eine Info auf die Startseite.
Ansonsten bin ich ab nächsten Freitag erstmal bis 27.08. im Urlaub. Daher würde ich die Frist sowieso noch ein Stück nach hinten schieben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, Ankündigung ist geschaltet, hoffentlich kommen noch ein paar Listen rein.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Interessanter Thread!:thumb:

Also meine Sportmomente für die Ewigkeit sind:

1.) Der EM Titel der deutschen Handball Mannschaft 2016!
2.) Der WM Titel der deutschen Handballmannschaft 2007!
3.) Der Meistertitel vom VFB 2007!

Die WM ist natürlich größer, aber 2007 war ich noch etwas jung und habe die Spiele erst gegen Ende gesehen. Ähnlich war es bei der Miesterschaft vom VFB.
Der EM Titel 2016 war für mich einfach der Wahnsinn!!! Habe fast jedes Spiel gesehen und wenn es ging auch mit meinen Freunden, von denen sich einige auch sehr für Handball interessieren. Es war einfach deshalb so toll weil keienr die Nationalmannschaft auf dem Schirm hatte. Es war ein eingeschworenes Team was da spielte. Das DHB Team kämpfte, rackerte, voller Emotion, voller Leidenschaft und Hingabe und damit allen Widrigkeiten zum trotz. War ja damals ein sehr junges Team, aber es hat sich wiedermal gezeigt wie viel man mit Kampfgeist, Mut und Leidenschaft erreichen kann. Das 24:17 gegen Spanien im Finale war dann die Krönung! (vor allem in der Deutlichkeit). Für mich war es wirklich ein Wintermärchen.:D:jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@ace-vfb Können ruhig ein paar mehr sein, also 10 bis 20 Stück. Und dann per Unterhaltung an mich senden, nicht alles öffentlich ;). Am Ende packe ich alle Listen zusammen und mache daraus ein Ranking.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
@ace-vfb Können ruhig ein paar mehr sein, also 10 bis 20 Stück. Und dann per Unterhaltung an mich senden, nicht alles öffentlich ;). Am Ende packe ich alle Listen zusammen und mache daraus ein Ranking.

Verstehe! Habe das Kleingedruckte auf Seite 1 nicht gelesen.;) Man kann also auch einzelnde Spiele oder so reinwählen. Dann müsste ich 10 Momente zusammen bekommen.;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Morgen fange ich mit der Auswertung an. Letzte Chance :belehr:

Oben