Sportmomente für die Ewigkeit - 2018er Version

Besteht Interesse an einer Neuauflage?

• Umfrageteilnehmer
    0

Totila

Bankspieler
Kann man so was wie den Jubel der Fans von Panama, als aus dem 0.6 gegen England ein 1:6 wurde auch nehmen oder zählen nur Sportler und Sportlerinnen?

Angliru

Administrator
Teammitglied

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich mach da nicht mit, Schätzken. Hab noch an meiner erschütternden Niederlage beim Grand Prix zu knacken und bin in Depri-Stimmung. :p

Jungleking

Bankspieler
Liste ist in Arbeit... ich bin ja schon etwas älter, da gehen die halbwegs bewussten Erinnerungen schon so bis Anfang der 90er zurück, daher dauern die Sondierungen auch noch etwas an:belehr:

Vega

Bankspieler
Ich weiß zwar nicht, wo er besser aufgehoben ist, aber in diesem Unterforum ist der Thread meines Erachtens weiterhin völlig verschenkt. Eigentlich müsste man das Ding doch in fast jedem Unterforum anpinnen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht, wo er besser aufgehoben ist, aber in diesem Unterforum ist der Thread meines Erachtens weiterhin völlig verschenkt. Eigentlich müsste man das Ding doch in fast jedem Unterforum anpinnen.
Jo, ist mir bewusst. Hab überlegt, ob ich quasi in jedem größeren Forum (Fussball, Basketball, Boxen, Tennis, etc.) einen eigenen Thread erstelle, oben anpinne und den Verweis hierhin mache.

NcsHawk

Bankspieler
Jo, ist mir bewusst. Hab überlegt, ob ich quasi in jedem größeren Forum (Fussball, Basketball, Boxen, Tennis, etc.) einen eigenen Thread erstelle, oben anpinne und den Verweis hierhin mache.
Für solche Foren Events solltet ihr darüber nachdenken ganz aus den "normalen" Bereichen raus zugehen.
Als die Sport 1 Migration angelaufen ist habt ihr doch über dem Forum mit einer Notiz für Toleranz geworben.
Solche Foren Events würden sich an dieser Stelle einfacher finden lassen.
Wer sich nicht in die Bereiche verirrt bekommt solche Sachen wie den großen Grand Prix ja gar nicht mit.

sistahfan

Bankspieler
Sehe sooooo großen Sinn jetzt nicht darin. Ausserdem nehmen über 90% sowieso nur Spiele der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehe sooooo großen Sinn jetzt nicht darin. Ausserdem nehmen über 90% sowieso nur Spiele der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
Keine Sorge, dafür ist das Forum viel zu breit aufgestellt. Fußball ist vielleicht insgesamt der größte Bereich, aber allein die NBA-Sektion, die riesengroße Boxfraktion und jetzt der große Tennisbereich sorgen da für Abwechslung. Dann noch die Footballer, Radsportler, Eishockey und @John Lennon als Darts- und Snooker-Guru bringen da Abwechslung rein.

K-Dot

Zauberfuß

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich schreibe eigentlich nur im NBA-Bereich, ab und zu noch beim Fußball, aber die ersten 5 Sportmomente die mir spontan einfielen als ich den Thread sah kamen alle aus einer anderen Sportart. Ich glaube, da haben viele auch einen großen Horizont :) Das am Ende Fußball oben steht dürfte aber klar sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Für solche Foren Events solltet ihr darüber nachdenken ganz aus den "normalen" Bereichen raus zugehen.
Als die Sport 1 Migration angelaufen ist habt ihr doch über dem Forum mit einer Notiz für Toleranz geworben.
Solche Foren Events würden sich an dieser Stelle einfacher finden lassen.
Wer sich nicht in die Bereiche verirrt bekommt solche Sachen wie den großen Grand Prix ja gar nicht mit.
Eine Notiz oben anzupinnen ist kein Thema. Die Überlegung wäre aber wirklich gut, ein kleines Extraforum dafür zu bauen, wo solche Events insgesamt reinkommen. Entweder in den Community-Bereich was separates oder als komplett eigenes Forum.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, ich hab mal ein Extra-Forum erstellt. Forenübergreifende Information kommt dann noch in Kürze.

L-james

Allrounder
Für so einen shit bin ich immer zu haben.

Allerdings wenn ich mir die Ergebnisse von der letzten Wahl angucke, dann graust es mich gewaltig :panik:, hoffentlich sind dieses mal mehr aus verschiedenden Bereichen dabei, es gibt so viele überragende Momente in verschiedenen Sportarten, dass es nicht sein kann dass da ganz vorne eine Bundesliga-Entscheidungen vom FC Bayern steht und gefolgt von 2 Bayern-Endspielen in der CL. o_O

Oben