Sportmomente für die Ewigkeit - 2018er Version

Besteht Interesse an einer Neuauflage?

• Umfrageteilnehmer
    0

Wurzelsepp

Bankspieler
Da gibt es mindestens ein Sportforen-Member fortgeschrittenen Alters... der hatte bei Max Schmeling anno 1930 schon Herzsausen ;)

Totila

Bankspieler
@Angliru
In Sachsen gehen halt so manche Uhren anders!;)
:weghier:

@Wurzelsepp
Schmeling ist von mir, einziger echter deutscher WM im Schwergewicht - und was habe ich damals im Radio mitgefiebert!;)

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
@Angliru
In Sachsen gehen halt so manche Uhren anders!;)
:weghier:

@Wurzelsepp
Schmeling ist von mir, einziger echter deutscher WM im Schwergewicht - und was habe ich damals im Radio mitgefiebert!;)

Dann wärst du hoffentlich so weitsichtigt und hast Louis - Schmeling noch was höher gerankt. Unzweifelhaft die bedeutendste Leistung eines deutschen Boxers überhaupt ;). War etwas überrascht, dass (auch?) der WM Kampf in der Liste ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
:thumb: für den Busemann-Wähler und denjenigen, der Panama auf der Liste hatte.

Plissken

Laptop-Trainer
Ok, dass mein Michael Gross 1988 alleine ist, war mir recht klar. Aber Eishockey 2018 sonst niemand? Das ist doch echt aktuell und die größte deutsche Leistung im Eishockey. Banausen.

Vega

Bankspieler
Azarenka - Kerber kommt von mir.

Verstehe ich das richtig, dass zwei 15. Plätze mehr zählen als ein 1. Platz? :confused:

PhilIvey

Bankspieler
Ok, dass mein Michael Gross 1988 alleine ist, war mir recht klar. Aber Eishockey 2018 sonst niemand? Das ist doch echt aktuell und die größte deutsche Leistung im Eishockey. Banausen.

Seit wann hat Las Vegas was mit Deutschland zu tun? ;)

Im Ernst: ich muss zugeben dass ich das Finale von Pyeongchang kurz auf dem Schirm hatte, aber dann habe ich es später vergessen :saint: aber das wird nicht das einzige Ereignis sein wo ich mir denken werde “...ach das hätte auch in die Liste gepasst..” ;)

Wer hatte Ralf Waldmann gewählt? Boah war das ein richtig geiles Rennen
Mit matsudo im Schlepptau in wenigen runden fast ne ganze Runde aufgeholt :D :beten:
Schade dass er schon nicht mehr unter uns ist :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Ziemlich coole Gruppe gerade. An den Mercedes Vorfall kann ich mich noch erinnern, auch wenn ich kein Motorsportfan bin, war es doch was aussergewöhnliches!
Lakers-Kings hat natürlich auch seine Berechtigung.
Den HSV Abstieg reinzunehmen, ist natürlich auch classy :D War das tuco oder ein anderer Werder-Sympathisant? Wobei da eigentlich auch alle User, die den Fussball lieben vollkommen zurecht dafür hätten voten können.

Überrascht bin ich auch, dass nur einer die Eishockey Medaille genommen hat, aber da haben die Medaille doch einige mehr einordnen können als gedacht (aufgrund der Ausfälle bei allen Nationen)

:thumb: für den Busemann-Wähler und denjenigen, der Panama auf der Liste hatte.

Busemann kommt von mir und ich erinnere mich noch gut wie ich als 9 jähriger geschaut habe. War ein toller Moment.

Angliru haut ja heute die Plätze nur so raus. Milla ist auch mal ein sehr lässiger Pick. Die anderen hätte ich nicht erwartet. Italien hat sicher Spree gepickt...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Busemann kommt von mir und ich erinnere mich noch gut wie ich als 9 jähriger geschaut habe. War ein toller Moment.

Absolut. Hab ihn diesmal vergessen, aber beim letzten Mal hatte ich den Moment dabei. Sympathischer Typ, aber das ist ja selbstverständlich. Der Mann kommt ausm Ruhrpott. :cool4:

Ken

Bankspieler
Eine Käfigschlägerei, ein Wrestler und ein Billiardspieler mit bewegenden Momenten für die Ewigkeit :crazy:

Roger Milla, die US-Schwimmstaffel inklusive Jubel, Busemann, Lahms Siegtor gegen die Türkei, Lakers-Kings - alles nicht auf meiner Liste aber :thumb:

Oben