Wurzelsepp
Bankspieler
Da gibt es mindestens ein Sportforen-Member fortgeschrittenen Alters... der hatte bei Max Schmeling anno 1930 schon Herzsausen
@Angliru
In Sachsen gehen halt so manche Uhren anders!
@Wurzelsepp
Schmeling ist von mir, einziger echter deutscher WM im Schwergewicht - und was habe ich damals im Radio mitgefiebert!
Ja :cool4:Verstehe ich das richtig, dass zwei 15. Plätze mehr zählen als ein 1. Platz? :confused:
Naja, schwächt dann halt sehr hohe Einzelwertungen ab. Ich finde, dass ein Event, dass zweimal gewählt wurde, schon einen höheren Stellenwert hat, als wenn es nur einmal gewählt wird.Auswerter-Diktatur
Naja, schwächt dann halt sehr hohe Einzelwertungen ab. Ich finde, dass ein Event, dass zweimal gewählt wurde, schon einen höheren Stellenwert hat, als wenn es nur einmal gewählt wird.
Ok, dass mein Michael Gross 1988 alleine ist, war mir recht klar. Aber Eishockey 2018 sonst niemand? Das ist doch echt aktuell und die größte deutsche Leistung im Eishockey. Banausen.
:thumb: für den Busemann-Wähler und denjenigen, der Panama auf der Liste hatte.
Habe diesmal aber nicht mitgemacht...
Den HSV Abstieg reinzunehmen, ist natürlich auch classy War das tuco oder ein anderer Werder-Sympathisant? Wobei da eigentlich auch alle User, die den Fussball lieben vollkommen zurecht dafür hätten voten können.
Busemann kommt von mir und ich erinnere mich noch gut wie ich als 9 jähriger geschaut habe. War ein toller Moment.