HamburgBuam
Adalaide Byrd
Bei dem Wertungsschema wird sich meine komplette Liste im hinteren Bereich versammeln.
Also bitte, niemand sonst das Finale zwischen Barney und Taylor? Und sowas schimpft sich Darts-Moderator..
Also bitte, niemand sonst das Finale zwischen Barney und Taylor? Und sowas schimpft sich Darts-Moderator..
Seit wann hat Las Vegas was mit Deutschland zu tun?
Überrascht bin ich auch, dass nur einer die Eishockey Medaille genommen hat, aber da haben die Medaille doch einige mehr einordnen können als gedacht (aufgrund der Ausfälle bei allen Nationen)
Meine Liste ist sehr schweizlastig, daher bin ich nicht überrascht, dass da viele Übereinstimmungen kommen. Von wem sonst sollen ansonsten die Basler Sternstunden in der Champions League sein?
Meinst du das Finaltor von Mario im CL Finale 1999?
Ooooh Villanova gegen North Carolina war wirklich ein starker Moment, das ich den verpasst habe...
Platz 196, 1 Einsendung, Platz 15:
NBA-Finals 2005: Big Shot Rob entscheidet Spiel 5 zwischen den San Antonio Spurs und den Detroit Pistons und ebnet damit dem Weg zum Meistertitel
Das war geil. Hab's gesehen mitten in der Nacht. Als ich noch so ein NBA-Junkie war.
Männer die an Windeln ziehen. :ricardo:Also das der Sieg von Kilian Wenger gegen Jörg Abderhalden am Eidgenössischen Schwingfest 2010 nicht mein Platz 1 geworden ist...
Mal im Ernst, ich habe das wirklich noch nie gesehen - was ist das, und warum lockt es anscheinend abertausende Leute in eine Art Stadion?