Jo, da muss ich als Inter-Fan zustimmen und befürchte, wenn er eine halbwegs gute Rückrunde bzw. erste Jahreshälfte bei Gladbach hat, dass die Konkurrenz für Inter seeehr groß und lang werden dürfte. Ob er in der BuLi bleiben und zu Bayern gehen würde?
www.mitgedacht-block.de
Was wäre das für ein komischer Move von ManU?
Ich löse doch keinen 32-jährigen Torwart mit einem 34-jährigen ab. Oder schielen die 2024 auf eine langfristige Lösung?![]()
Was wäre das für ein komischer Move von ManU?
Ich löse doch keinen 32-jährigen Torwart mit einem 34-jährigen ab. Oder schielen die 2024 auf eine langfristige Lösung?![]()
Ist denn Olschowsky echt so talentiert? Ich fand ihn bei weitem nicht überzeugend bei seinen beiden Einsätzen, bei natürlich kleiner Stichprobe.Wenn Sommer doch noch verlängert, was macht man dann mit Talent Jan Olschowsky? Vielleicht ist er kein MAtS, aber ihn noch 2-3 Jahre hinter Sommer zu lassen finde ich schwierig. Weiß nicht ob er das mitmacht.
Wenn Sommer doch noch verlängert, was macht man dann mit Talent Jan Olschowsky? Vielleicht ist er kein MAtS, aber ihn noch 2-3 Jahre hinter Sommer zu lassen finde ich schwierig. Weiß nicht ob er das mitmacht.
Ist denn Olschowsky echt so talentiert? Ich fand ihn bei weitem nicht überzeugend bei seinen beiden Einsätzen, bei natürlich kleiner Stichprobe.
Ja er wurde direkt gefragt.Aus der Formulierung erkennt man doch, dass er konkret gefragt wurde. Und natürlich schließt Eberl es nicht aus, warum auch.
Komplette Realsatire, als er auf der PK, vor einer Redbull Werbeleinwand sitzend, meinte, dass man Vermarktung und Kommerzialisierung dem Spiel unterordnen sollte und er dazu ja eine klare Meinung hat. Weiß Eberl, wo er unterschrieben hat? Bei einem Verein, der ausschließlich zur Vermarktung eines Getränkes gegründet wurde?