Harri ist ja auch Vizeweltmeister und das wirste nicht mit einem guten Sprung - ehrlich gesagt, wenn einer eine finnische Einzelmedaille holt, dann eher Harri Olli als Janne Ahonen. Dafür wird er dann von der anderen Schanze 49.
*unterschreib* BItte so darf das gerne passieren. Harri holt auf einer schanze ne medaille wird dafür auf der anderen 49. und ahonen geht leer aus. Das gefällt mir :
Gönnt doch dem alten Mann das Gold, mensch. Damit der wieder in Rente geht! Sonst macht der wirklich noch bis Sochi weiter.
:hmpf: sein pechDer will ja bei Olympia Gold gewinnen. Alles andere is ihm wurst.
Gönnt doch dem alten Mann das Gold, mensch. Damit der wieder in Rente geht! Sonst macht der wirklich noch bis Sochi weiter.
und vllt gibt es ja auch eine Überraschung und Österreich gewinnt NICHT!!
und vllt gibt es ja auch eine Überraschung und Österreich gewinnt NICHT!!
JOar, kann ja alles passieren. Ein sturz reicht ja dazu...
Hat ich mir auch gedacht, letzte Saison wäre das auch noch möglich gewesen. Aber diese Saison muss ich einfach mir einfach eingestehen, dass einfach jeder von den Ösis zu Hochform auflaufen kann und es meistens auch tut. Kofler und Morgenstern springen beide wieder weiter, Schlierenzauer springt weiterhin weit und Loitzl springt auch ziemlich nah an der Form vom letzten Jahr. Und Koch hats ja auch wieder hinbekommen. Der hat zwar zwischendurch immer mal wieder ein Tief, aber trotzdem hüpft er meistens unter den Top10. Gucke man sich mal die Gesammtwertung DERZEIT an. 1. Simi, dann 5 Ösis, dann Janne, Romören etc. Das müsste schon einiges schieflaufen, glaube ich. Aber interessant wäre es dann. Falls es beruhigt kann man ja sagen, Österreich bekommt auf jeden einen Podestplatz, welcher es sein wird - warten wir ab hew:
...
Japan: Okabe beschränkt sich aufs Fahnetragen...
:up::hihi:Damit hat er aber im Gegensatz zu anderen eine tragende Rolle schon mal sicher.
Ich denk da an Larinto in Liberec der den Teamwettkampf mit Fieber gesprungen ist. Auch ein Österreicher kann krank werden. Nur als anderes Beispiel. Nen Sturz wuenscht man ja keinem.