Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe schon damals in der Schule gerne fettere Typen als mich verdroschen,gerade weil sie meinten sie seien stärker, waren sie ja auch, aber ich war immer giftiger :) So wird Sultan diesen Fettwanz weghauen das es sich gewaschen hat!

ganz toll du held. Aber Briggs als Fettwanz zu bezeichnen ist ja wohl lachhaft.
Hast du Briggs jemals gesehen? Der hat ne Figur die wie zwei in diesem und nächsten Leben nicht erreichen würde.

Ich denke wenn Briggs den Sultan umhauen sollte ist für dich wohl der ganze Sonntag im Arsch, oder? Etwas realistischer sollte man trotz Fanbrille und Nationalstolz schon sein.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ganz toll du held. Aber Briggs als Fettwanz zu bezeichnen ist ja wohl lachhaft.
Hast du Briggs jemals gesehen? Der hat ne Figur die wie zwei in diesem und nächsten Leben nicht erreichen würde.

Ich denke wenn Briggs den Sultan umhauen sollte ist für dich wohl der ganze Sonntag im Arsch, oder? Etwas realistischer sollte man trotz Fanbrille und Nationalstolz schon sein.


ne dann hat sultan sich in der ersten runde beide haende gebrochen,
oder irgendeine andere ausrede kommt dann :)

der typ ist echt die härte, erinnert mich ein wenig an buberl..

selbst wenn briggs durch ko gewinnt, wird kingmaker sagen das ibragimov klar besser war.:crazy: :laugh2:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich denke es sind 50 zu 50 für beide seiten ibragimow ist kein ausnahme talent wie tyson oder ali oder sonst noch andere grossartige boxer briggs und ibragimow kann man auf ein und dasselbe level stellen beide haben ihre vorteile aber auch beide haben viele schwächen also sind das beide nur alibi champs mehr auch nicht
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich bin gespannt. Da ich Briggs die Daumen drücke (Sultan aber auch nicht schlecht finde) hoffe ich mal daß Shannon ihn ausknockt.

Sollte das eintreffen wird mein erster Weg ins Boxingpressforum führen um gespannt die posting von ihm zu suchen. :D Natürlich erst nachdem ich ausgepennt habe denn so wichtig sind mir seine Posting auch nicht.

Gruß

P.s ich finds cool daß so viel über den Fight diskutiert wird. Ist ja auch ne spannende Ansetzung finde ich. Ob der Kampf gut wird ist wieder was anderes aber selbst nach 11 :sleep: Runden Briggs vs Laykovich hats mich hochrissen als es 10 Sekunden vor schluss einschlug.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hab gesehen das Briggs ganz gute Quoten bei den Wettanbietern hat. Könnte mir vorstellen, dass er Ibragimov Ko schlägt. Aber wenn es über die Runden geht ist er Chnacenlos, seine Kondition ist miserabel. Schlagstärke allein bringts auch nicht. Vor allem hofft er nur auf den entscheidenden Schlag und setzt sonst kaum Aktionen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Jemand der einfach schlecht ist, der es nicht drauf hat, kein Talent mit einem Chinese Glaschin,und nur einem besonders ausgeprägten Skill! Sowas nenne ich Bum, als synonym verwende ich auch Briggs für Bum :)

So wird Sultan diesen Fettwanz weghauen das es sich gewaschen hat!

Kingmaker also wenn du Briggs als Fettwanz bezeichnest, dann hast du glaube ich Probleme mit deinen Sinnesorganen!!!:D
Briggs ist ein Tier aber nicht fett. Er ist ziemlich breit für ein Schwergewichtler. Wenn Briggs fett ist, was ist dann Toney? Ein Yokuzuna oder was???? Ich würde es noch verstehen, wenn du sagen würdets Samuel Peter, aber Briggs????hmmmm

Komme ich mal zu deiner kindischen Bedrohung, wenn du Erwachsen wärst, dann würdest du erst recht nicht so was hier posten.
Und wenn du so scharf bist, mich zu sehen, da ist ein Foto von mir.An deiner Stelle würde ich meine Klappe nicht so so aufreißen, es kann durchaus vorkommen, dass du mal beim Falschen landest!!!!!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
60% Briggs KO Ibragimov
30% Ibragimov UD Briggs
10% Ibragimov KO Briggs

so sehe ich das.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
mir fällt grade auf, dass das auch in etwa die Statistik der Umfrage widerspiegelt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke es sind 50 zu 50 für beide seiten ibragimow ist kein ausnahme talent wie tyson oder ali oder sonst noch andere grossartige boxer briggs und ibragimow kann man auf ein und dasselbe level stellen beide haben ihre vorteile aber auch beide haben viele schwächen also sind das beide nur alibi champs mehr auch nicht


ich schenk dir was:

. ,

;)
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hier noch für KingMaker!
Das ist der Fette Briggs
061104bliahovich_briggs.jpg

061104bliahovich_briggs.jpg
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was man an Briggs Statur bemängeln könnte, ist bestimmt nicht, daß er verfettet ist, sondern zuviel Muskelmasse auf seine Größe vereint. Das frißt unheimlich viel Sauerstoff-daher auch die konditionellen Probleme. Er hat ja fast eine Bodybuilderstatur:belehr: Da gehen dem guten Kingmaker wohl seine Gene durch:crazy: Und ein Journeyman ist Briggs mit Sicherheit nichtpanik: WK verlor gegen Puritty und kämpfte sich danach wieder nach oben!
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das gleiche Phänomen ist auch bei Bob Sapp vom K1 zu sehen.
Zu viele aufgepumpte Muskelmasse machen die Blutkörperchen Dickflüssig, so können sie nicht zirkulieren und verstopfen sich.
Dann bricht man logischerweise Konditionell schneller ein mangels Sauerstoff.
Rede hier von eigener Erfahrung:rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
02:00 Sultan Ibragimow (RUS) 1.44
0 26.00
Shannon Briggs (USA) 2.75
´---------------------------------------

Sultan der Favourite. Schade, ich hatte gehofft, das er Außenseiter ist.Dann hätte ich auf ihn gesetzt.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Hm, das Muskeln die Erythrozyten "dickflüssig" machen wär mir neu.

Fakt ist, daß die Muskulatur ein gut durchblutetes Gewebe ist. Je mehr man davon hat, um so schwieriger die Versorgung mit Sauerstoff. Deshalb sind übermäßige Muskelberge bei Ausdauersportarten nicht besonders hilfreich.
 
Oben