ibragimov nach punkten
Shannon Briggs hat zwar ein Mörderpunch, aber keine Kondition, in den ersten 6 Runden knockte er ihn aus, wenn er ist bis dato nicht schaft, dann sehe ich eine gute Chance für Ibragimov,also nach Punkten, aber dafür muss er 100% konzentriert boxen.
@ sucki
Auf jeden Fall wieder mal nicht unbedingt ein Kampf, der zum Wetten geeignet ist
Du sagst es, aber bei solchen Kämpfen sind die Quoten zu verlockend. Leider muss jetzt mal langsam wieder ein Gewinn her, die letzten beiden Wochenenden waren nicht gerade berauschend, jeweils war es ein Kampf der meine Kombi versaut hat, einmal Miranda durch seine Niederlage und einmal Abraham durch einen zu schnellen Sieg
Ich werde in Zukunft wohl nur noch Einzelwetten abgeben, da mir die Kombis irgendwie doch zu unsicher sind. Mal sehen was mir der gute alte Briggs beschehrt
Wenn Du reich werden willst, dann gruende ein Wett-Buero!
Es gibt ein Wettburo was sich auf Boxen, (der auch K1, pride, ufc, MMA im allg.) spezialliert hat.
Ansonsten empfehle mach tat. lieber Einzelwetten denn Kombis auf Boxen sind extrem riskant.
Wie heisst das Wettbüro was sich auf Boxen etc. spezialisiert hat?
Für ein Wettbüro braucht man Kaptial
Wie heisst das Wettbüro was sich auf Boxen etc. spezialisiert hat?
Du kannst da auch Einzelwetten abgeben
Viel Erfolg beim weiteren wetten...
ich tipp auch auf k.o. sieg briggs in den runden 7-9 hm des wär was wenn dann no luan gegen thompson gewinnt(glaub ich auch nach punkten ;-) )
und dann heißts daumen drücken dass klaupe doch noch seine fäden spielen lässt und wir ende dieses jahres noch briggs-krasniqi sehn^^
wärn geiler kampf oder?
:thumb:Ich glaub ich warte erstmal das Wiegen ab.
Mein Tip:
Der Whitaker-Ibragimov geht zweimal zu Boden und gewinnt nach Punkten, der Austin-Ibragimov geht dreimal zu Boden und bleibt liegen.
Wie dem auch sei. Briggs Schlagstärke und die Geschwindigkeit seine Schläge, gepaart mit Ibragimovs Deckungslücken ... da ist eigentlich mindestens ein Knockdown drin.
Da zwischen den beiden in Sachen "Workrate" ganze Galaxien liegen dürfte die Sache nach Punkten eher in Richtung Ibragimov tendieren.
Wenn sich Ibragimov so verhält wie Lyakhovich in der 12ten Runde gegen Briggs ("Bitte hau mich um, ich stell mich auch extra ohne Deckung in die Richtige Distanz"), dann darf uns die charismatische Ananas noch länger unterhalten.
Meine Sympathien liegen dabei auf Briggs'scher Seite ... ich find ihn amüsant.
Was gibt´s da groß zu diskutieren? Wenn Ibragimov nicht total stoned ist, gewinnt er den Kampf.
P.S. Muss schwer sein so ´ne Überschrift hinzukriegen.