Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
009.jpg

Wie ist eigentlich Ibragimovs Kampfname? Killerplautze?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht was der Sultan einstecken kann aber nachdem der Briggs immer schwerer und damit auch träger wurde glaube ich kaum, dass da nach Punkten für den Ami viel zu holen ist. Ein KO für Brigss ist drin, aber da muss sich Sultan schon dämlich anstellen.

PS: wann ist eigentlich mal wieder Forums-Treffen ...grins :saint:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich weiß nicht was der Sultan einstecken kann aber nachdem der Briggs immer schwerer und damit auch träger wurde glaube ich kaum, dass da nach Punkten für den Ami viel zu holen ist. Ein KO für Brigss ist drin, aber da muss sich Sultan schon dämlich anstellen.

PS: wann ist eigentlich mal wieder Forums-Treffen ...grins :saint:

Briggs schlägt sehr schnelle Hände, Ibragimov ist ein Offensivboxer mit einer sehr schlechten Deckung, dadurch wird es bei ihm logischweise ziemlich früh einschlagen und wer den Punch von Briggs kennt, der weiss, das es für den Gegner dann im Normalfall aus ist :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Möglich. Kann der Sultan allerdings ein bisschen wegstecken wird der extrem massige Briggs sehr bald pumpen wie ein Maikäfer. Hoffe er nimmt sein Asthma Spray mit ;) .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Briggs schlägt sehr schnelle Hände, Ibragimov ist ein Offensivboxer mit einer sehr schlechten Deckung, dadurch wird es bei ihm logischweise ziemlich früh einschlagen und wer den Punch von Briggs kennt, der weiss, das es für den Gegner dann im Normalfall aus ist :belehr:

:thumb:

Das ist das m.M. nach das wahrscheinlichste Szenario.

Ich will aber Sultan nicht von vorne komplett die Sieg-Chance absprechen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hm, warum setzten hier so viele auf Briggs? Klar hat der nen abartigen Punch, aber viel mehr auch nicht. Lyakhovich hätte ihn klar ausgepunktet wenn er in der 12. Runde nicht so überheblich gehandelt hätte.

Und Ibragimov ist keiner der sich einfach hinstellt und sich umhauen lässt, und so überheblich wie Lyakhovich schon lange nicht...

Naja, wir werden´s sehen. Wenn Briggs durchkommt sollte es vorbei sein, aber kommt er durch?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Nicht zu vergessen sein Handspeed ;) Joa, das und sein abartiger Punch sind auch der Grund, weshalb ich auf Briggs getippt habe :D Das wird verdammt schwer für Ibragimov, der selbst zuerst wird schlagen müssen, wobei Briggs immer auf Konter lauern wird. Und da seh ich Briggs voll durchkommen. Ich glaube, Ibragimov könnte Briggs liegen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@KingMaker
Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die sofort eine Bannung fordern, wenn es mal etwas hitziger wird, aber in diesem Fall war es aber wohl nicht ganz unverdient....
Und nein, falls der Ibragimov gewinnen sollte, dann macht dich das trotzdem nicht zu einem besseren Boxexperten.....
Werde jetzt aber nicht nachtreten, da du dich ja nicht mehr wehren kannst.

Zum Thema:
Aufgrund des hohen Gewichts von Briggs fürchte ich, der hat sich (mal wieder) einfach nicht gewissenhaft auf den Kampf vorbereitet.
Sehe es daher wieder eher 50:50

Falls die Aussage von Ibragimov wirklich stimmen sollte, dass der Briggs nicht mit ihm als Sparringspartner fungieren wollte, weil er keine Rechtsausleger mag, dann vielleicht auch 60:40 für Ibragimov.

Naja, wir werden sehen, bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf den Kampf!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Ibragimow ist ein Idiot, fängt in der Pressekonferent an, Lance Whitaker eine Ohrfeige zu verpassen, typisch Ruski, Shannon soll ihm das Nasenbein ins Gehirn drücken. :D
Macht Spaß mal ein derbes Wort zu sprechen!
 
Oben