Patrick
Nachwuchsspieler
Also nur weil Sultan sone Lusche ist soll er für einen WM-Kampf mehr bekommen als er verdient, damit Klitschko seinen Titel rumtragen darf? Warum muss Wladimir denn immer auf irgendetwas verzichten und kein Anderer? Warum z.B. lehnst du es dann ab dass ein Kessler mal "investiert" und morgen "abkassiert" und gg Calzaghe für ordentliches Geld boxt?? Die Klitschkos sind die einzigen im HW die einen Namen haben und hinter denen Geld steht, und die Paydays gegen sie sind die Höhsten. Trotzdem finde ich es komisch dass man einzig von ihnen erwartet immer auf etwas zu verzichten. Zudem ja Wladi längst nicht so geldgeil ist wie viele andere Boxer (DLH, PBF, Hopkins, Winky, Taylor......) und auch bereit war (als es nötig war) auf viel Geld zu verzichten (zB hat Byrd im Rematch mehr bekommen obwohl Wlad der klar größere Name ist oder die Tatsache dass er Maskaev einen 50-50 Split inklusive Deutschlandrechte angeboten hat für eine Vereinigung).
Ich glaube Wlad dass er die TV will, weil die anderen WM auch 10mal schlechter sind als er, aber nur weil sie so *******e sind ist dies kein Grund ihnen den Titel "abkaufen" zu müssen. SUltan Ibragimow ist für mich durch den WM-Gewinn (WBO-Titel im HW ist natürlich auch fette Kohle wert) nun kein besonders interessanterer Boxer geworden und weiterhin eine Kategorie mit Ausnahmekünstlern wie Ray Austin zu stecken. Und so toll fand ich den Klitschko-Austin Fight dann auch net.
Hmmm wieviele Gürtel hat Kessler gleich? Wie hat er die bekommen? Oh er hat Markus Beyer bezahlt.
So ist nunmal das Business. Willst du die Titel von vermeintlicher Durchschnittsware musst du sie bezahlen. Man kann natürlich auch ständig von Vereinigungskämpfen labern und dann irgendwelche Vollpfeifen wegklatschen, die einen 90/10-Split akzeptieren. So macht man wesentlich mehr sicheres Geld, nur dann bitte keine Märchenstunde.
Wann war der letzte Vereinigungskampf im Schwergewicht? Vor acht Jahren?
Byrd ist doch nur ein Beispiel für meine Argumentation, nicht dagegen.