die kann ich auch gar nicht ab. fissette orientiert sich immer am besten angebot habe ich das gefühl. clijsters, halep, konta usw...
Ich bin nach wie skeptisch ob das mit Schüttler funktionieren soll.
Ich hoffe Angie weiss was sie macht
...jetzt hoffe ich der gute Shacker hat einen besonders guten Draht zu Angie
Btw hatte schüttler nicht mal eine Tennis Akademie mit Alex Waske?
warum sagen angie und görges wieder beide den fed cup ab? man könnte um den titel mitspielen aber so haben wir keine chance gegen weißrussland.
Gute Frage, für die es leider keine sinnvolle Erklärung gibt.
finde ich sehr schwach vor allem angie hat jetzt schon zum dritten mal in diesem zeitraum abgesagt. bloß weil jetzt die turniere in doha und dubai anstehen? das reicht mir nicht als entschuldigung.
finde ich sehr schwach vor allem angie hat jetzt schon zum dritten mal in diesem zeitraum abgesagt. bloß weil jetzt die turniere in doha und dubai anstehen? das reicht mir nicht als entschuldigung.
So ist es, gerade Kerber die sich nach GS Erfolgen vor Mikros setzt und davon spricht, dass hoffentlich ein Boom entsteht, da darf man mehr erwarten.
Ein kleiner Boom/Aufschwung könnte nur entstehen, wenn die top Dame auch regelmäßig zu sehen ist. Sowas entsteht nicht in Doha.
Nebenbei wurde der Fed Cup auch mal als Ziel von Kerber und co angesprochen, aber das ist wohl Schnee von gestern.
Einen Boom gibt es ohnehin nicht, aber für die einheimischen Fans ist es ärgerlich.
sportlich läuft es momentan nicht so rund. aber solche phasen hatte sie schon oft...