Bei dir ist doch nichts normal.Bei mir auch
Kurz zur Info - heute fand ein Update der Forensoftware statt, sollte jetzt hoffentlich alles wieder laufen.
Leg das Handy zur Seite und hab in beiden nen Pils … dann jeweils abwechselnd nippen. Repeat =)Man braucht jetzt 2 Klicks vom Handy, um überhaupt die Smileyauswahl zu öffnen... nervig!
Leg das Handy zur Seite und hab in beiden nen Pils … dann jeweils abwechselnd nippen. Repeat =)
In 2 Jahren dann. Ich mal es mir gaaaaaanz dick in den Kalendar.Es wäre schön, wenn wenn die Updates vorher angekündigt würden, dann weiss man, wieso das Forum nicht erreichbar ist
Und die Ignore-Funktion bei Themen/Threads sollte schnellstmöglich wieder kommen
Sind dran. Bitte noch etwas GeduldEs wäre schön, wenn wenn die Updates vorher angekündigt würden, dann weiss man, wieso das Forum nicht erreichbar ist
Und die Ignore-Funktion bei Themen/Threads sollte schnellstmöglich wieder kommen
Immer noch?Es scheint auch noch nicht alles wieder zu funktionieren,
Wenn Ich meine Beiträge suche erscheint diese SQL-Fehler Meldung
Anhang anzeigen 29495
Sind dran. Bitte noch etwas Geduld
Bzgl. der zukünftigen Updates geben wir Bescheid, @akira hatte es spontan eingeschoben, damit wir so schnell wie möglich auf die neueste Versionen gehen können.
Nein, jetzt nicht mehr DankeImmer noch?