Hüsing hole ich gerne persönlich ab, darf gerne wiederkommen. :thumb:
Zahlst du auch persönlich Ablöse und Gehalt
P.S. Die Hansa-Priorität liegt doch momentan eher im Offensiv-Bereich nach den Abgängen von Bickel und dem anderen Offensivmann.
Hüsing hole ich gerne persönlich ab, darf gerne wiederkommen. :thumb:
Johannsson
Aber richtig geile, kreative Standards von Werder :thumb:
Wie war denn die erste Saison von di Santo?
Der Vollständigkeit halber, Hajrovic nach Eibar in die PD ausgeliehen und der Aufstiegstorjäger Lukowicz von Werder II nach Rostock. Könnte wieder ein guter Deal für Hansa werden.
Ich habe erst 2 Tage nach dem Wechsel gecheckt, das Lukowicz die Granate mit dem netten Gruß an die Lübessen war .
Egal, die Sache ist vom Tisch und er hat im ersten Spiel nach nur einem Training mit der Mannschaft gut gespielt. Jetzt noch im Verbund mit Benyamina kann das echt was werden und wir sind nicht mehr vom dicken McDoof-Jünger abhängig.
Ich glaube mit Eggestein, Aycicek und Öztünali wird man im OMF die nächste Zeit sicher nichts mehr machen. Finanziell ist ein neuer 10er für uns nicht zu stemmen und den Jungs wird ja auch einiges an Talent nachgesagt. Ich bin mir also relativ sicher, dass da nichts mehr passieren wird. Hinter Ujah und Johannsson wird es allerdings eng. Bartels ist unser Schweizer Taschenmesser, praktisch der Backup auf 4 Positionen, aber ein bisschen unwohl wird mir da schon, wenn ich bedenke, dass man in einem 2 Stürmer System nur 2 Stürmer hat. Lorentzen wird ja immer mal wieder genannt, aber der spielt in der Regio, oder? Gegen Pizarro als Backup hätte ich nichts, aber ohne massive Gehalts-Abstriche geht es nicht.