SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Die Blamage geht weiter. Unverständnis für die Ungeduld - geil. Letzte Woche gesagt der Sargent Verkauf wäre wie ein Dominostein der Sachen ins Rollen beingen könnte und man Neuzugänge präsentieren will. Dann ne Woche später, nachdem man wieder nix auf die Kette gekriegt hat, behaupten, dass das ja alles nicht so einfach ist und man Geduld haben muss.
Wenigstens wird jetzt der Ton in der Deichstube auch etwas kritischer…
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Weil Baumann anscheinend ja nicht in der Lage ist, mit abgebenden Vereinen zu verhandeln, habe ich mal geschaut, wer sich alles so unter den vertragslosen Spieler tummelt und in irgendeiner Weise realistisch für Werder wäre.
Solche Leute wie Jerome Boateng oder Diego Costa habe da jetzt keine Berücksichtigung gefunden.

Fürs DM unser früheres "Transfer-Missverständnis" Robert Bauer, zuletzt in Russland aktiv. Ein Bentaleb wäre jetzt auch ablösefrei zu haben. :D

Als Mittelstürmer Kwang-Son Han aus Nordkorea.

Für die linke Außenbahn und das offensive Mittelfeld Marcel Stiepermann, zuletzt bei Norwich City, zu denen wir ja mittlerweile einen guten Draht haben. :D Marko Marin dürfte mittlerweile ja nicht mehr bezahlbar sein, ist jedoch auch vertragslos und ein Mann für die Außenbahn. Allerdings war der zuletzt nur noch in Operetten-Ligen tätig. Ansonsten ist Max Meyer zu haben. Rafik Zekhini könnte auch beide Außenbahnen bedienen, war zuvor in Italien.

Um mal nur einige Namen zu nennen. :clowns::weghier:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Weil Baumann anscheinend ja nicht in der Lage ist, mit abgebenden Vereinen zu verhandeln, habe ich mal geschaut, wer sich alles so unter den vertragslosen Spieler tummelt und in irgendeiner Weise realistisch für Werder wäre.
Solche Leute wie Jerome Boateng oder Diego Costa habe da jetzt keine Berücksichtigung gefunden.

Fürs DM unser früheres "Transfer-Missverständnis" Robert Bauer, zuletzt in Russland aktiv. Ein Bentaleb wäre jetzt auch ablösefrei zu haben. :D

Als Mittelstürmer Kwang-Son Han aus Nordkorea.

Für die linke Außenbahn und das offensive Mittelfeld Marcel Stiepermann, zuletzt bei Norwich City, zu denen wir ja mittlerweile einen guten Draht haben. :D Marko Marin dürfte mittlerweile ja nicht mehr bezahlbar sein, ist jedoch auch vertragslos und ein Mann für die Außenbahn. Allerdings war der zuletzt nur noch in Operetten-Ligen tätig. Ansonsten ist Max Meyer zu haben. Rafik Zekhini könnte auch beide Außenbahnen bedienen, war zuvor in Italien.

Um mal nur einige Namen zu nennen. :clowns::weghier:
Besser als nix.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Weil Baumann anscheinend ja nicht in der Lage ist, mit abgebenden Vereinen zu verhandeln, habe ich mal geschaut, wer sich alles so unter den vertragslosen Spieler tummelt und in irgendeiner Weise realistisch für Werder wäre.
Solche Leute wie Jerome Boateng oder Diego Costa habe da jetzt keine Berücksichtigung gefunden.

Fürs DM unser früheres "Transfer-Missverständnis" Robert Bauer, zuletzt in Russland aktiv. Ein Bentaleb wäre jetzt auch ablösefrei zu haben. :D

Als Mittelstürmer Kwang-Son Han aus Nordkorea.

Für die linke Außenbahn und das offensive Mittelfeld Marcel Stiepermann, zuletzt bei Norwich City, zu denen wir ja mittlerweile einen guten Draht haben. :D Marko Marin dürfte mittlerweile ja nicht mehr bezahlbar sein, ist jedoch auch vertragslos und ein Mann für die Außenbahn. Allerdings war der zuletzt nur noch in Operetten-Ligen tätig. Ansonsten ist Max Meyer zu haben. Rafik Zekhini könnte auch beide Außenbahnen bedienen, war zuvor in Italien.

Um mal nur einige Namen zu nennen. :clowns::weghier:

Marco Stiepermann hatte übrigens extrem stark mit einer Corona-Erkrankung zu kämpfen und leidet wohl auch noch immer unter Long-Covid-Nachwirkungen. https://www.sportschau.de/newsticke...co-stiepermann-ueber-long-covid-story100.html
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Der nächste Offensive ist "vom Hof" gejagt, der einst so hochgelobte Johan Mina geht nach Portugal,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.328
Punkte
113
Was ist denn mit Nainggolan? Der ist gerade Vereinslos.

:LOL: Ist doch völlig utopisch so einen Spieler verpflichten zu können, da wäre selbst Marin realistischer.

Die Blamage geht weiter. Unverständnis für die Ungeduld - geil. Letzte Woche gesagt der Sargent Verkauf wäre wie ein Dominostein der Sachen ins Rollen beingen könnte und man Neuzugänge präsentieren will. Dann ne Woche später, nachdem man wieder nix auf die Kette gekriegt hat, behaupten, dass das ja alles nicht so einfach ist und man Geduld haben muss.
Wenigstens wird jetzt der Ton in der Deichstube auch etwas kritischer…

Vielleicht hat das auch viel mit den Qualifikationsspielen der jeweiligen Vereine zutun. Gefühlt spielt halb Europa um die europäischen Wettbewerbe gerade. Es kann sein, dass nach der Quali sich diesbzgl. noch einiges tun wird.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
:LOL: Ist doch völlig utopisch so einen Spieler verpflichten zu können, da wäre selbst Marin realistischer.



Vielleicht hat das auch viel mit den Qualifikationsspielen der jeweiligen Vereine zutun. Gefühlt spielt halb Europa um die europäischen Wettbewerbe gerade. Es kann sein, dass nach der Quali sich diesbzgl. noch einiges tun wird.
Na klar.
Aber ich möchte, nachdem ich bei Werder als Vereinsmitglied rausgechasst wurde, Frank Baumanns Job übernehmen. Ich oder er! :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Wieder ein Spieler, der trotz seines zweifelhaften Charakters jemand für Werder hätte sein können. Sebastian Polter wechselt ablösefrei aus den Niederlanden nach Bochum.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ort
Hamburg

Baumann darf weiter stümpern. Man muss ja nicht wie der HSV Hire & Fire betreiben aber das genaue Gegenteil mit übertriebener Treue ist genau so schlimm.

Habe gestern sein Interview von nach dem Spiel im NDR Sportclub gesehen und in meinem Leben noch nicht so viel Schulterzucken in so kurzer Zeit gesehen. Der Mann scheint mit seinem Latein komplett am Ende. Wenn der so in die Meetings mit potenziellen Neuzugängen und Beratern reingeht, dann gute Nacht. Wie willst du mit dem Elan jemanden von Werder Bremen überzeugen?

Dass ich irgendwann nochmal Mitleid mit dem größten Rivalen haben werde, hätte ich niemals gedacht, aber jetzt ist es wirklich mal soweit. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Es ist ja nicht so, dass Werder in der Vergangenheit nicht schon qualifizierte Personen gehabt hätte auf Schlüsselpositionen wie Management und Kaderplaner (Thomas Eichin und Rouven Schröder seien da genannt).

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass jeder Transfermarkt-Leser und FM-Zocker kompetenter ist als Baumann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.103
Punkte
113
Es ist ja nicht so, dass Werder in der Vergangenheit nicht schon qualifizierte Personen gehabt hätte auf Schlüsselpositionen wie Management und Kaderplaner (Thomas Eichin und Rouven Schröder seien da genannt).

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass jeder Transfermarkt-Leser und FM-Zocker kompetenter ist als Baumann.
nö er sieht das anders: seine trockene Reaktion auf die Baumann raus rufe;

"dann verstehen halt die Fans nicht, was ich gesamtverantwortlich für den Verein machen muss."
:belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.103
Punkte
113
Richtig krass auch das FK bis sommer 2023 noch knapp ne Million pro Jahr kassiert :belehr:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Jetzt weiß ich es, Baumann ist der umgekehrte Magath. Während Magath beim Sommerschlussverkauf alles erwirbt, was nicht niet und nagelfest ist, verrammscht Baumann alles und jeden.

Häusler, Eggestein, demnächst noch Plogmann.

Ein Lewis Holtby, egal, was man von dem hält, wächselt nach Kiel.

Anfang ist echt die ärmste Sau im gesamten deutschen Profifußball. :(
 
Oben