Lucatoni14
Bankspieler
Von den ablösefreien Spielern hätte ich einen Merkel interessant gefunden, der direkt bei Gaziantep unterschrieben hat. Auch ein Donis Advijai könnte ich mir vorstellen. Den kriegst du für absolut lau und wäre wenigstens ein Spieler der auf außen spielen kann. Talent hatte der Junge immer. Und ich glaube selbst nicht das ich das jetzt schreibe. Sidney Sam von Antalyaspor wäre auch jemand der mir gefallen würde, der kostet ja auch nur ein paar 100k.
@GSWarriors
Genau das hatte ich gestern auch. Man lässt mit Friedl jemanden LV spielen, der das einfach nicht gut spielen kann und lässt dafür einen Agu vorne rum kicken, der der einzige gelernte AV im Kader ist. Gerade weil Mai noch Probleme hat, würde doch nichts gegen Agu-Toprak-Friedl-Jung sprechen. Naja, ist momentan eh alles egal. Werder ist eine absolute Shit Show momentan.
@GSWarriors
Genau das hatte ich gestern auch. Man lässt mit Friedl jemanden LV spielen, der das einfach nicht gut spielen kann und lässt dafür einen Agu vorne rum kicken, der der einzige gelernte AV im Kader ist. Gerade weil Mai noch Probleme hat, würde doch nichts gegen Agu-Toprak-Friedl-Jung sprechen. Naja, ist momentan eh alles egal. Werder ist eine absolute Shit Show momentan.