Mit Duksch sind die Laufwege aber ganz anders, weil der sich am Ball was zutraut. Bei Lücke ist das Problem dass ausser hoch angespielt zu werden gar keine Chamce besteht ihn im Spiel einzubinden. Duksch lässt zwar viel liegen, bringt sich aber selbst in gute Positionen.
Assale hat Speed und Selbstvertrauen, könnte Spass machen. Dinkci mit gutem Spiel heute, hätte ihm ein Tor gegönnt. Schmid in HZ2 auch gut.
Wen ich aus dem Spiel heraus unglücklich finde, ist Rapp. Bei dem weiss ich nicht, was seine Rolle auf der 8 sein soll, momentan oft Mitläufer und im letzten Drittel ziemlich unbrauchbar, mit Ausnahme vom Tor. Vielleicht lag es auch an der Defensive von Rostock. Schmidt momentan unser kreativster Spieler im Zentrum, der immer in die Spitze spielen will, was mir gefällt. Ist auch stehts bemüht, auch wenn es als man unsauber ist.
Bin mal gespannt was jetzt noch passiert, Friedl und Möhwald dürften wechseln, bin mal gespannt was wir dann noch machen. Etwas tiefe auf AV wäre super, und dann noch Leute fürs MF Zentrum…