THEKAISER99
Social Media Team
der nächste Akt
Hier war Baumann in einer lose-lose Situation, würde ich ihm daher ausnahmsweise nicht ankreiden. Aber blöd isses schon.
Hier war Baumann in einer lose-lose Situation, würde ich ihm daher ausnahmsweise nicht ankreiden. Aber blöd isses schon.
Ist ohne KO, aber als Bonustransfer auf jeden Fall in Ordnung.Offiziell: Werder leiht Weiser von Bayer 04 – „Hat sich kurzfristig ergeben“
Bewegung bei Bayer 04 Leverkusen in der Personalie Mitchell Weiser. Wie die „Deichstube“ berichtet, will ihn der SV Werder Bremen verpflichten. [...]www.transfermarkt.de
Weiser für ein Jahr ausgeliehen. Wenn er in die Nähe seiner Form von vor ein paar Jahren kommt, ist das ein sehr guter Transfer.
Habe da wenig Hoffnung. Wie wenig Ehrgefühl der hat, hat er vor dem letzten Spieltag live und in Farbe allen gezeigt und für seine eigenen Karriereambitionen ist es womöglich sogar besser, wenn die Ablöse nicht zu hoch ist.Mal sehen, ob Friedl sich ganz opportunistisch reinhängt, seinen Marktwert verbessert, damit er bei nächstbester Gelegenheit veräußert werden kann.
Habe da wenig Hoffnung. Wie wenig Ehrgefühl der hat, hat er vor dem letzten Spieltag live und in Farbe allen gezeigt und für seine eigenen Karriereambitionen ist es womöglich sogar besser, wenn die Ablöse nicht zu hoch ist.
Ich würde das dem Verein nicht anlasten. Anfang war bis dato ein erfolgreicher Trainer, hellsehen kann Werder nicht.