TdF: 8.Etappe


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:thumb:
Er muss Kashe im Zeitfahren überholen und am Besten in Gelb fahren. Ich will nicht hoffen das Rassmussen in der Zwischenzeit zum Zeitfahrer mutiert istpanik:

Rasmussen hat beim Prolog über 1 Min. auf Klöden verloren...da müsste er in den letzten 2 Wochen schon ne extreme Wandlung vollzogen haben...selbst auf Gerdemann hat Rasmussen knapp 40 Sec. beim Prolog verloren...also mit Rasmussen als Gesamtsieger dürfte es schwer werden.

CC
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich sag ja, Klöden hat eine an Dummheit grenzende Loyalität verbunden mit einem zwanghaften Helfer-Syndrom :D

Naja, loyal sah das nicht gerade aus. Er wirkte - absolut zu recht - total angepisst. Vielleicht sollte er Vino nochmal zu einem Sturz bringen, dann muss er nur noch sehen wie er an Kashechkin vorbei kommt. :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wenn sie´s jetzt umdrehen bei Astana, dann ist Klöden in DER Topsituation: Kaschechkin als Helfer, Savoldelli als Helfer, und selbst ein angeschlagener Vino ist immer noch was wert. Stellt euch vor, sie fahren jetzt wirklich für ihn, wer soll ihm den Sieg dann noch streitig machen :love: :D Man darf ja wohl noch träumen......
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn sie´s jetzt umdrehen bei Astana, dann ist Klöden in DER Topsituation: Kaschechkin als Helfer, Savoldelli als Helfer, und selbst ein angeschlagener Vino ist immer noch was wert. Stellt euch vor, sie fahren jetzt wirklich für ihn, wer soll ihm den Sieg dann noch streitig machen :love: :D Man darf ja wohl noch träumen......

Da machen die kasachischen Maffiosis nicht mit. :belehr: :D
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Sinkewitz ist auf der Fahrt vom Zielort zum Hotel mit einem Zuschauer zusammengestoßen. Laut Frommert ist er "ernsthaft verletzt".panik: Heute kommt es wohl ganz dicke für T-Mobile.:cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, loyal sah das nicht gerade aus. Er wirkte - absolut zu recht - total angepisst. Vielleicht sollte er Vino nochmal zu einem Sturz bringen, dann muss er nur noch sehen wie er an Kashechkin vorbei kommt. :D

Genau, er sollte Vino mal, bei der Verpflegungsstation, "ausversehen" den Beutel in die Speichen hängen während Kashechkin hinter Vino fährt...das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe!! ;)

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
E
Ansosten halt die üblichen Verdächtigen für Top 3-8, wie Leipheimer, Evans, Menchov, Sastre, so wie erwartet, aber Sastre ist der einzige dem ich auch mal zutraue 1-2 Minuten gut zu machen. Leipheimer nervt:clown:

Evans würde ich nicht unterschätzen. Der war am Berg schon gut dabei, als Armstrong und Ullrich noch fuhren und ist zudem kein schlechter Zeitfahrer. Der kann auch locker aufs Podium fahren, zumal wenn sich Astana weiter selber eliminiert.

Ohnehin ist die Tour völlig offen. Schwer zu sagen wer momentan die Nase vorn hat. Rasmussen traue ich einen Tour Sieg nicht zu. Valverde war jetzt nicht so überragend am Berg und ist ein eher durchschnittlicher Zeitfahrer. Gleiches gilt mitlerweile auch für Moreau. Die kompletteren Fahrer sind da schon Evans, Menchov, Contador und auch Kasheshkin. Klöden sowieso. Schleck ist eine Wundertüte ebenso wie Mayo. Von daher ist es spannend wie selten zuvor :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Genau, er sollte Vino mal, bei der Verpflegungsstation, "ausversehen" den Beutel in die Speichen hängen während Kashechkin hinter Vino fährt...das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe!! ;)

CC

Nein, dann muss Klöden warten bis der Notarzt kommt und diesem auf dem Weg ins Krankenhaus Windschatten geben :crazy: :D

:laugh2: Traumhaft Jungs. Großes Tennis. Schade, dass Klödi hier nicht mitliest.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Schwach war heute eindeutig Fothen. Ich dachte er wirdso um Platz 12. herum fahren, aber wie es aussieht wird's eher der 42. Platz.

Naja, der 32. Platz könnte es auch werden:
32. 93 FOTHEN, Markus GER GST + 09' 52''

Ganz schach heute folgende beide Herren:
116. 64 DESSEL, Cyril FRA A2R + 39' 07''
...
142. 72 ANTON, Igor ESP EUS + 39' 07''

Beide mit dem Grupetto ins Ziel gekommen...
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ohnehin ist die Tour völlig offen. Schwer zu sagen wer momentan die Nase vorn hat. Rasmussen traue ich einen Tour Sieg nicht zu. Valverde war jetzt nicht so überragend am Berg und ist ein eher durchschnittlicher Zeitfahrer. Gleiches gilt mitlerweile auch für Moreau. Die kompletteren Fahrer sind da schon Evans, Menchov, Contador und auch Kasheshkin. Klöden sowieso. Schleck ist eine Wundertüte ebenso wie Mayo. Von daher ist es spannend wie selten zuvor :thumb:

Ja, die Astana-Taktik hat auch ihr Gutes. Die Tour bleibt spannend. Ansonsten würde für mich der Tour-Sieger so gut wie festehen. Klöden ist einfach, jetzt wo Basso, Ullrich udn Armstrong fehlen, der beste Rundfahrer.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Evans würde ich nicht unterschätzen. Der war am Berg schon gut dabei, als Armstrong und Ullrich noch fuhren und ist zudem kein schlechter Zeitfahrer. Der kann auch locker aufs Podium fahren, zumal wenn sich Astana weiter selber eliminiert.

Ohnehin ist die Tour völlig offen. Schwer zu sagen wer momentan die Nase vorn hat. Rasmussen traue ich einen Tour Sieg nicht zu. Valverde war jetzt nicht so überragend am Berg und ist ein eher durchschnittlicher Zeitfahrer. Gleiches gilt mitlerweile auch für Moreau. Die kompletteren Fahrer sind da schon Evans, Menchov, Contador und auch Kasheshkin. Klöden sowieso. Schleck ist eine Wundertüte ebenso wie Mayo. Von daher ist es spannend wie selten zuvor :thumb:

Sehe ich genauso.Wie es heute aussieht, wäre Klöden mit freier Fahrt wohl der Top Favorit und hätte die besten Chance die Tour zu gewinnen, wenns aber so weiter geht, ist wirklich alles offen.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ohnehin ist die Tour völlig offen. Schwer zu sagen wer momentan die Nase vorn hat. Rasmussen traue ich einen Tour Sieg nicht zu. Valverde war jetzt nicht so überragend am Berg und ist ein eher durchschnittlicher Zeitfahrer. Gleiches gilt mitlerweile auch für Moreau. Die kompletteren Fahrer sind da schon Evans, Menchov, Contador und auch Kasheshkin. Klöden sowieso. Schleck ist eine Wundertüte ebenso wie Mayo. Von daher ist es spannend wie selten zuvor :thumb:

Naja, Contador ist sicherlich nicht kompletter wie Valverde oder Moreau. Am Berg schenken die sich nicht viel und im Zeitfahren ist Contador schlechter wie die beiden -> Zeitfahren bei der Dauphiné:
Valverde 9. mit 1'18''
Moreau 25. mit 2'53''
Contador 35. mit 3'22''
auf 40 km.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sinkewitz soll bei seinem Zusammenprall mit einem Zuschauer laut spiegel.de Kopfverletzungen erlitten haben.

Bei T-Mobile kommt es heute aber auch knüppeldick.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tour de France: Auch Burghardt gibt auf

Tignes (dpa) - Nach Kapitän Michael Rogers und Tour-Debütant Mark Cavendish musste am Sonntag Marcus Burghardt bereits als dritter Fahrer des Teams T-Mobile vorzeitig die Frankreich-Rundfahrt beenden. Dies bestätigte der Pressesprecher der Mannschaft Stefan Wagner am Rande der 8. Etappe von Le Grand Bornand nach Tignes. Genaue Gründe für Burghardts Aufgabe waren zunächst nicht bekannt.


Also ich weiß nicht, ist der wirklich ins Ziel gekommen?
 
Oben