Es hat mich ein bisschen verwundert, dass Leute wie Evans oder Valverde gar keien Tempo-Arbeit gemacht haben. Die haben wirklich viel verschenkt.
Mayo war wirklich top heute. Etappensieg kann er holen und wird er sich auch drauf konzentrieren, da ihm das nichts bringt im GK 10 zu werden. Zubeldia war auch oke, wird wieder so um Platz 10 herum fahren. Ich warte ja immernoch auf einen Angriff von ihm. Er ist wenigstens ein symphatischer Lutscher
Wer auch super stark war, ist Contador. Ich denke da wird es unser Linus mehr als schwer haben. ZF denke ich ungefähr gleich stark, aber Contador war heute viel stärker am Berg. Zudem kommen die richtig harten berge erst noch.
Schwach war heute eindeutig Fothen. Ich dachte er wirdso um Platz 12. herum fahren, aber wie es aussieht wird's eher der 42. Platz. Karpets auch schade, aber war zu erwarten. Gadret hätte ich nach den tollen Platzierungen beim Giro 2006 viel zugetraut. Schade
Ansosten halt die üblichen Verdächtigen für Top 3-8, wie Leipheimer, Evans, Menchov, Sastre, so wie erwartet, aber Sastre ist der einzige dem ich auch mal zutraue 1-2 Minuten gut zu machen. Leipheimer nervt:clown: