TdF: 8.Etappe


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valverde :skepsis: :eek:

Zabel :thumb:

Borat :laugh2: :jubel:

So, mal sehen ob jetzt die Favoriten schon beim zweiten Anstieg angreifen werden und wer von dem noch recht großen Peloton abreißen wird müssen. Leipheimer bisher weit hinten zu sehen, Popovych und Contador weiter vorne. Aber das muss nichts heißen.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Leipheimer mit Defekt. Kette runter oder ähnliches.
Wegelius und O'Grady auch gestürzt.:(

Edit: Angeblich Vogte gestürzt und nicht O'Grady.

Edit2: Jetzt heißt es doch wieder das O'Grady gestürzt ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Was ist denn bei Valverde los? Scheint ohne Fuentes nicht wirklich leistungsstark zu sein.... :skepsis:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Rasmussen: "bye bye jungs ich mach das Ende alleine..."

Rogers: "@°#!!§%!!!"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wenns so weiter läuft für Roberts, dann wird er nicht nur vom Peleton geschluckt, sondern wird am Schlussanstieg Mühe haben nicht zuviel Zeit zu verlieren.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Klödi und Vino sehen noch gut aus und auch Popovych ich glaube bei DSC gibts heute einen Kapitänswechsel;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So, jetzt bin ich mal gespannt.

Ist das Motto von Astana "Alles für Vino" oder hat Klöden selbst das Recht angeifen zu dürfen...
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Welch ein Drama um Rogers. Wenn jemand wegen schlechter Form aussteigen muss, dann geht das noch halbwegs in Ordnung. Durch einen Sturz auszufallen ist einfach nur traurig.:cry: :(

Edit: Burghardt neben Cavendish und Rogers der dritte Ausfall bei T-Mobile.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Schwarzer Tag fur T-Mobile...
Ich will jetzt dass die Favoriten angreifen !!!

6minuten15....so schlecht ist Ramussen im Zeitfahren gar nicht...wenn Astana jetzt nich voll gas gibt dann hat Vino fast schon verloren...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Popovych und auch Contador sehen sehr gut aus. Flüssiger Tritt - Leipheimer muss immer öfter aus dem Sattel gehen, wobei das ja kein Indiz für Schwäche ist (siehe Di Luca beim Giro)

Wirklich schade für Rogers. Die Fehde von T-Mobile heute war eigentlich sehr gut, dass dem Rogers dann sowas passiert, ist wirklich einfach nur bitte. Ich wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung!

So, jetzt erstmal die Abfahrt. Danach hoffentlich paar Attacken, bei dem sich das Spreu vom Weizen trennt.

O'Grady :(

Gerdemann :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Astana sieht ziemlich gut aus. Ich freue mich schon auf das Finale. In US Postal Manier in den Berg hinein von Astana? Ivanov ---> Savoldelli ----> Kashechkin ----> Vino + Klöden ----> Colom
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Christophe Moreau, Christophe Moreau:clown:

Goubert macht noch paar Meter.

Burghardt doch noch dabei.

So es geht los!
 
Oben