TdF: 8.Etappe

Drago

Bankspieler
Soll Astana jetzt noch 2 Wochen warten, bis die Sturzverletzungen ausgeheilt sind und dann mit 4 Leuten um Platz 10 fahren? Nein, es ist völlig richtig, dass Kashechkin jetzt vorne ist und nach jetzigem Stand nach dieser Etappe der Kapitän sein muss!

Ich denke mal die werden spätestens am Mittwoch/Donnerstag wieder fit sein. Dann kommen noch die langen zwei Zeitfahren, wo man speziell Klöden deutlich besser als Kashechkin einschätzen muss.

Scheinbar ist Vino doch der Kapitän, Klöden fährt für ihn..

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ich verstehe die Teamtaktiken nicht ganz. Zum Beispiel könnte Valverde angreifen und zu Arroyo vorfahren, der ein wenig auf ihn wartet. Oder Moreau, Valverde, Evans könnten dafür sorgen Vorsprung zu Klöden, Vino, Sastre, Menchov und Leipheimer rauszufahren.

TT#18

Nachwuchsspieler
Mensch, gestern himmelhochjauchzend, heute zu Tode betrübt:
Rogers weg, Burghardt weg, Cavendish (wie erwartet) weg, und Gerdemann steht jetzt auch :(

Und der Rasmussen gewinnt auch noch :mad:

rÖsHti

Bankspieler
20 Sekunden jetzt....haha Moreau, Valverde etc sind wirklich Idioten....Armstrong gedopt oder nicht der hätte da schon 3/4 Minuten draus gemacht...

Buster D

Bankspieler
Ich denke mal die werden spätestens am Mittwoch/Donnerstag wieder fit sein. .

Was hast du für komische Vorstellungen? Einen Haariß kuriert man nicht mal eben in ein paar Tagen aus, erst recht nicht, wenn man fast jeden Tag Höchsbelastungen ausgesetzt ist.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Mensch, gestern himmelhochjauchzend, heute zu Tode betrübt:
Rogers weg, Burghardt weg, Cavendish (wie erwartet) weg, und Gerdemann steht jetzt auch :(

Und der Rasmussen gewinnt auch noch :mad:

Die Meldung wurde korrigiert. Burghardt scheint weiterzufahren.

Defekt bei Contador.

TT#18

Nachwuchsspieler
Was für eine Form Klöden hat, wird gerade wieder klar: Er klemmt sich davor, schon schmilzt der Vorsprung rasend schnell dahin, aber natürlich fährt er für Vino :skepsis: Was soll das eigentlich, der ist doch klar schwächer als Klöden :cry:

Buster D

Bankspieler
18 Sekunden nur noch der Abstand. Muss man sagen, dass Klöden das Loch alleine zu fährt.

Ich hoffe er bezahlt dafür nicht. Ein gleichmäßiges Tempo kann er ja gehen. Nur bei Attacken wird es schwer, da er wohl nicht aus dem Sattel gehen kann. mal sehen ob Kasheshkin übernimmt, wenn Klöden und Vino zu der Gruppe auffahren sollten.

Sevillano

Nachwuchsspieler
Kommt oben nicht noch wieder ein Flachstück? Dann reicht es für Gerdemann vielleicht doch. Ich hoffe es zumindest.:rolleyes: :D
Warum zeigen die den Abstand nicht.:mad:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Wer ist stärker, wer? - Klöden fährt von vorne und Vinokourov muss abreißen lassen!

Buster D

Bankspieler
Was für eine Form Klöden hat, wird gerade wieder klar: Er klemmt sich davor, schon schmilzt der Vorsprung rasend schnell dahin, aber natürlich fährt er für Vino :skepsis: Was soll das eigentlich, der ist doch klar schwächer als Klöden :cry:

Und hat zudem schon mehr als eine Minute Rückstand auf ihn :( Aber vermutlich führen die Geldgeber bei Astana die Regie.

rÖsHti

Bankspieler
Wenn jetzt Vino immer noch der Leader bleibt lach ich mich tot...der Kerl ist schon am Ende

HAHAHAHAHAH KLODEN WARTET AUF VINO !!!! TOTAL BESCHEUERT BEI ASTANA...

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Sastre geht, Vinokourov isoliert. Menchov geht mit. Vino verliert heute endgültig die Tour. Klöden in ungünstiger Position.

Oben