Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, mal sehen ob jetzt die Favoriten schon beim zweiten Anstieg angreifen werden und wer von dem noch recht großen Peloton abreißen wird müssen. Leipheimer bisher weit hinten zu sehen, Popovych und Contador weiter vorne. Aber das muss nichts heißen.
Wenns so weiter läuft für Roberts, dann wird er nicht nur vom Peleton geschluckt, sondern wird am Schlussanstieg Mühe haben nicht zuviel Zeit zu verlieren.
Welch ein Drama um Rogers. Wenn jemand wegen schlechter Form aussteigen muss, dann geht das noch halbwegs in Ordnung. Durch einen Sturz auszufallen ist einfach nur traurig.:cry:
Edit: Burghardt neben Cavendish und Rogers der dritte Ausfall bei T-Mobile.
Popovych und auch Contador sehen sehr gut aus. Flüssiger Tritt - Leipheimer muss immer öfter aus dem Sattel gehen, wobei das ja kein Indiz für Schwäche ist (siehe Di Luca beim Giro)
Wirklich schade für Rogers. Die Fehde von T-Mobile heute war eigentlich sehr gut, dass dem Rogers dann sowas passiert, ist wirklich einfach nur bitte. Ich wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung!
So, jetzt erstmal die Abfahrt. Danach hoffentlich paar Attacken, bei dem sich das Spreu vom Weizen trennt.
Astana sieht ziemlich gut aus. Ich freue mich schon auf das Finale. In US Postal Manier in den Berg hinein von Astana? Ivanov ---> Savoldelli ----> Kashechkin ----> Vino + Klöden ----> Colom