TdF: 8.Etappe


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die fahren hinten, sind aber ziemlich gelassen.

Könnte mir gut vorstellen daß sie noch etwas warten, warum jetzt schon alle Attacken mitgehen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Die fahren hinten, sind aber ziemlich gelassen.

Könnte mir gut vorstellen daß sie noch etwas warten, warum jetzt schon alle Attacken mitgehen?

Also gut siehst es fur Vino nicht aus heute find ich...

Aber klar wenn die anderen vorne nicht weiter machen...pffff immer das gleiche....
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also gut siehst es fur Vino nicht aus heute find ich...

Klöden schon, denke er fährt noch bei 80% oder so. Es sind noch 15 Kilomter bis zum Ziel, und die Gruppe um Moreau und Valverde kommt nicht wirklich weg.

Mayo ist bärenstark, aber er kann nun mal kein Zeitfahren. Klöden sollte ihn auf 40 Kilometer um 2-3 Minuten distanzieren.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, Rasmussen vorne auf Etappensieg-Kurs. Dahinter irgendwo verstreut Colom und Arroyo. Mayo (campos, du Arsch :D) dahinter und danach die Gruppe mit Moreau, Popovych (er hat wieder Form), Contador usw.

Mal schauen ob Astana im Feld Tempo genug machen kann, um die Favoriten einzuholen. Gerdemann sieht jedenfalls nicht mehr gut aus.

Popo hat Form! :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da Savoldelli bald platt sein sollte, müsste Astana langsam Colom von vorne herbestellen, dass der wenigstens noch Tempo kurzfristig bolzt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Warum sollte er. Er ist schließlich gesund und durchaus in der Lage aufs Podium zu fahren, wenn Klöden und Vino schwächeln.

Trotzdem ganz schön riskant was Astana da macht. Momentan spielen sie mit 3 Jokern. Mal sehen wer im Feld Tempo macht, wenn Savoldelli nicht mehr kann.

Spätestens dann muss sich Kummer entscheiden, ob er auch auf den gesunden Kasheshkin setzt oder auf einen der angeschlagenen Fahrer. Wahrscheinlich hofft Kummer noch, mit nur einer oder zwei Minuten Rückstand durchzukommen.

Den zum Glück für Astana sind sich die Favoriten vorne uneinig und kommen nicht wirklich weg. Anstatt erstmal Klöden und Vino zu eliminieren, versuchen die sich gegenseitig abzuhägen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Weil er selbst gut genug sein könnte, um ein Top-Rang im Klassement zu belegen.

Schon, aber nicht so gut wie Klöden oder Vino. Wenn die beiden heute mehr als eine Minute auf Valverde verlieren wäre nicht so toll.

Am besten wäre wenn Vino und Klöden einfach mal probieren hinten raus zu fahren, ein Versuch ist besser als keiner.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kashechkin macht das gerade sehr gut. Für die Gruppe hinten dran ist das Geplänkel vorne sehr gut.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schon, aber nicht so gut wie Klöden oder Vino.

Das sehe ich gerade. Wenn die beiden Form hätten, wären sie selbst vorne.

Edit: Gerdemann hät sich gut. Respekt. Und ich bin gespannt, was Rasmussen an Führung ins Ziel rettet und wie die Favoriten den Rückstand auf ihn wieder aufholen wollen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Man sind die vorne blöd....wenn die ein bisschen zusammen schaffen würden könnten sie vielleicht 2/3 Minuten schaffen aber nein alle haben Angst :idiot:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Am besten wäre wenn Vino und Klöden einfach mal probieren hinten raus zu fahren, ein Versuch ist besser als keiner.

Du hast schon mitbekommen, dass beide schwer gestürzt sind, oder :confused: Klöden kann z.B. angeblich nicht mal richtig aus dem Sattel gehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt fährt Klöden für Vino. Das nenne ich Zeitverschwendung. Wenn Klöden sich besser fühlt, soll er gehen, aber nicht einen weiteren Invaliden den Berg rauf ziehen.

Wo ist Colom?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Glaube nicht daß die Form Schuld ist. Warscheinlich ist dieser verdammte Sturz vom Donnerstag Schuld. Klöden hat besonders im Prolog gezeigt daß er ne super Form hat, aber er scheint den Ruhetag morgen zu brauchen, ein Haarriß ist Dreck! :wall:

Soll Astana jetzt noch 2 Wochen warten, bis die Sturzverletzungen ausgeheilt sind und dann mit 4 Leuten um Platz 10 fahren? Nein, es ist völlig richtig, dass Kashechkin jetzt vorne ist und nach jetzigem Stand nach dieser Etappe der Kapitän sein muss!
 
Oben