TdF: 8.Etappe

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sastre und Menchov kämpfen nun auch fürs Klassement und reißen aus nachdem Klöden den Rückstand auf die Moreau-Gruppe verkürzt hat. Vinokourov tut sich schwer.

Buster D

Bankspieler
Wenn jetzt Vino immer noch der Leader bleibt lach ich mich tot...der Kerl ist schon am Ende

Das ist wirklich unverständlich. Spätestens jetzt sollte Klöden freie Fahrt bekommen. Was soll der Sch***. Kummer hat doch noch Colom vorne. Den kann er zurück beordnern.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Klöden tut mir aufgrund seiner Position im Team sicher nicht Leid. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre er sicher eindeutiger Kapitän eines Teams.

TT#18

Nachwuchsspieler
Klöden tut mir aufgrund seiner Position im Team sicher nicht Leid. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre er sicher eindeutiger Kapitän eines Teams.
Stimmt.
Wenn er wirklich nur die Tour haben will, dann hätte er auch zu einem anderen Team gehen können, aber 1. ist so eine Startruppe verlockend (Bayern-Effekt:D ) und 2. kannte er ja Vino und Kessler. Er tut mir trotzdem Leid.....

Buster D

Bankspieler
Dafür gehört Kummer standrechtlich ersch....

Unfassbar. Vino kann nicht mehr und Klöden wartet, während sich kasheshkin und colom vorne "vergnügen" :crazy:

:edit: Colom scheint nicht mehr vorne zu sein.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Unglaublich...da fehlen einem echt die Worte!! Klöden ist der bessere Bergfahrer, der bessere Zeitfahrer, liegt 1 1/2 min. vor Vino und darf für den die Drecksarbeit machen...es ist jedes Jahr das gleiche Bild Vino muss irgendwann abreißen lassen und kann nicht folgen...der Kummer gehört echt erschossen!!

CC

rÖsHti

Bankspieler
Wie soll jetzt Vino fast 6 Minuten auf Rasmussen aufholen ?? So gut ist Vino im Zeitfahren nicht und schlecht ist Rasmussen auch nicht....

Drago

Bankspieler
Naja, auf die großen Favoriten haben Vino und Klöden gar nicht mal SO viel verloren. Die zwei langen Zeitfahren sollten vor allem Rasmussen den Rest geben.

@ rOsHi

Rasmussen ist im ZF ne Gurke.

Drago

Bankspieler
Unglaublich...da fehlen einem echt die Worte!! Klöden ist der bessere Bergfahrer, der bessere Zeitfahrer, liegt 1 1/2 min. vor Vino und darf für den die Drecksarbeit machen...es ist jedes Jahr das gleiche Bild Vino muss irgendwann abreißen lassen und kann nicht folgen...der Kummer gehört echt erschossen!!

CC

Tja, das ist eben eine kasachische Mannschaft, Astana. Die wollen nen Kasachen als Sieger und sonst keinen, egal ob Vino oder Kashechkin.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Klöden ist so ein Vollidiot:idiot:
Leck mich am Arsch. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so doof sein kann. Bei jedem anderen Team wäre er Kapitän, aber nein er darf den dicken Kasachen den Berg hoch ziehen:gitche:
Oh Mann!

Buster D

Bankspieler
Mal sehen was bei Astana jetzt die Taktik ist. Klöden ist trotz Verletzung erkennbar besser in Form als Vino. Bleibt zu hoffen, dass sie am Ruhetag aufwachen und sich den Realitäten stellen. Oder sie setzen ganz auf Kasheshkin, was ich aber für blödsinnig halte, wenn Klöden halbwegs mitfahren kann.

Denn ohne Vino wäre er sicherlich mit der Moreau Gruppe angekommen oder nur knapp dahinter. Er hatte die Lücke ja schon fast zugefahren, als plötzlich Vino schwächelte und er Tempo rausnehmen musste.

In meinen Augen eine krasse Fehlentscheidung von Astana, dass man Klöden spätestens zu diesem Zeitpunkt nicht freie Fahrt gelassen hat. Einfach unverständlich :wall:

Oben