den link kannte ich gar nicht, genial. als psychiater würde ich da bei polzer echt eine wahnhafte störung diagnostizieren...
Wirklich unterhaltsam
Was für ein Depp ist denn das da? Tor fürs eigene Team, und er betont dreimal, dass es nur Glück für Arnautovic war. Sieht/Hört man auch selten.
Das mit Jonathan Schmid wusste ich gar nicht. Klein hat die Klasse einfach nicht, Garics ist vielleicht eine Ecke besser, aber wenn man so einen aufstrebenden Spieler zur Verfügung hat, sollte man nicht nachdenken und einfach zuschlagen. Ist für Österreich natürlich richtig dumm, dass der jahrelang so stabile Fuchs ausgerechnet jetzt in ein übles Formtief fällt, das schwächt die eigentlich so starke linke Seite. So wie Hosiner derzeit knipst, könnte auch da eine Schwachstelle behoben werden. Dann würde ich so aufstellen:
Lindner/Königshofer (egal, nur nicht Özcan) - Alaba (solange Fuchs so drauf ist), Pogatetz, Dragovic, Schmid - Baumgartlinger, Junuzovic - Arnautovic, Ivanschitz , Harnik/Weimann (je nach Form, oder Arno raus) - Hosiner
Man könnte auch 4-3-3 spielen, mit Weimann, Harnik und Hosiner vorne und Baumgartlinger, Junuzovic und Alaba im Mittelfeld. Der Switch zwischen 3er- und 5er-Kette, den Italien und Juve spielen (können) wäre auch interessant