Hans Meyer
Bankspieler
Häh, wer soll denn WIM 23 sonst der Topfavorit sein?
ist zwar ein Jahr hin und wer weiß was bis dahin passiert, aber mit dem heutigen Wissen ist Djokovic 23 der Favorit
Natürlich der FedExpress.
Ja oder wer soll es 2024, 2025 etc sein. Natürlich kann man stand jetzt nicht sagen wer es sein wird, aber dass es Djokovic nicht ist dürfte klar sein. Nächstes Wimbledon ist noch weit entfernt und wenn erstmal die fehlenden Spieler wieder am Start sind kann man nicht ständig mit 1 oder 2 Sätzen in Rückstand geraten und damit durchkommen.
Nicht der absolute Topfavorit zu sein heißt nicht, dass er chancenlos ist.
Das ist jetzt einfach viel zu spekulativ, solange sich die Machtverhältnisse nicht deutlich verschieben, dann ist der 4 fache Sieger in Serie natürlich Topfavorit
Natürlich der FedExpress.
Ja oder wer soll es 2024, 2025 etc sein. Natürlich kann man stand jetzt nicht sagen wer es sein wird, aber dass es Djokovic nicht ist dürfte klar sein. Nächstes Wimbledon ist noch weit entfernt und wenn erstmal die fehlenden Spieler wieder am Start sind kann man nicht ständig mit 1 oder 2 Sätzen in Rückstand geraten und damit durchkommen. Denke schon diesmal hätte ihn Berretini packen können ehrlich gesagt.
Nicht der absolute Topfavorit zu sein heißt nicht, dass er chancenlos ist.
Schwierig zu definieren, wenn man großzügig ist, ab 6 GS Siegen, wie Becker und Edberg. Ich würde sagen, ab mindestens 10 GS Siegen. Die Definition ATG ist in der Tat schwammig.
Novak spricht min. 2 sprachen mehr als Roger, jedoch unwichtig da er ein inmfgegner ist! Ein Mensch wessen Meinung nicht den Mainstream Madien entspricht! Der wagt sich diese selbst zu bilden.Was natürlich stimmt: Federer ist der einzige des Trios, der ein Sprachtalent ist, ohne gleichzeitig "Impfgegner" zu sein. Aber das trifft auch etwa auf Medvedev zu, vielleicht ist der dann auf dem Weg zum GOAT...
Was ist jetzt mit dem Rothenberg los?!? Der größte Novak Kritiker kommt nun mit sowas raus
beste Allrounder aller Zeiten
Inwieweit der Spielstil von Djokovic ihm damals von der Grundlinie auf allen Belägen über die gesamte Karriere die selben Erfolge gebracht hätte wie heute, ist nicht in Stein gemeißelt
Ob er genau so viel Erfolg gehabt hätte, ist aber die falsche Fragestellung. Denn selbst auf den damaligen Belägen mit den ganzen Spezis, wäre er wahrscheinlich auf alle Slams über eine/mehrere Saisons der beste Allrounder gewesen. Er hätte wohl deutlich weniger Wimbledon Titel. Das gleiche müsste man aber ebenfalls über Federer sagen, auch wenn ich bei ihm das "deutlich" vor dem "weniger" weglassen würde.
Wimbledon war wirklich schwer damals. Wenn Sampras oder Becker ihre maximale Leistung gebracht haben, waren sie in Wim schwer zu schlagen. Und gegen Edberg durfte man auch keinen schlechten Tag haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Djokovic auf dem holprigen Rasen gar keinen Titel geholt hätte, wenn er als ständige Konkurrenz Sampras, Becker, Federer und Edberg sowie Dark Horses wie Ivanisevic, Krajicek, Cash oder Stich gehabt hätte. Nadal hätte jedenfalls nie gewonnen, da würde ich mich festlegen.Er hätte wohl deutlich weniger Wimbledon Titel. Das gleiche müsste man aber ebenfalls über Federer sagen, auch wenn ich bei ihm das "deutlich" vor dem "weniger" weglassen würde.