Ja das sind Spiele für mich wie ich sie liebe. Zuletzt so gesehen Isner-Haas French Open. Das sind nicht die vermeintlichen Topspiele, das ist einfach Tennis.
Stimmung war auch top. Vesely klar beliebter beim Publikum.
Einzig wirklich nicht optimal war, dass das Hawk Eye nicht mehr funktionierte. Denke auch der Ball war knapp Linie, aber einfach nicht ganz perfekt. Zum Beispiel war auch der Ball vom Gewinnersatzball sehr knapp.
Zwischendurch auch mal bei London Calling reingeschaut. Brad Gilbert war da. Mensch vergeht die Zeit krass.......Aber er hat viele gute Dinge gesagt in meinen Augen.
War noch einmal ein schöner Abend.
Sky Kommentator aber auch wieder stark. Gefallen mir sowieso sehr gut. Bin da immer selbst überrascht, weil man sie fast nur immer mit dem Fußball verbindet.
Aber die machen das für mich auch besser als Eurosport. Sind auch sehr gut vorbereitet. Gibt es nichts.
Heute bei Makarova-Vesina auch mal wieder wie früher kommentiert mit mehreren Pausen zwischen den Ballwechseln. Was da auch teilweise von Stach zwischen den Ballwechseln reingequakt wird, finde ich nicht immer optimal. Ist aber wie immer Geschmackssache.