Cicero
Bankspieler
Aber George hat keine assets gekostet.
Und embiid wird diese Probleme wohl immer Mal wieder im Knie haben...
George hat im erheblichen Umfang capspace gekostet. Capspace ist auch ein Asset.
Aber George hat keine assets gekostet.
Und embiid wird diese Probleme wohl immer Mal wieder im Knie haben...
George hat im erheblichen Umfang capspace gekostet. Capspace ist auch ein Asset.
Schon traurig. Die Saison kann man denke ich abhaken. Ich glaube nicht an eine Veränderung. George hat gesagt das er vielleicht in einer Woche wieder spielen kann. Alles klar. Bei Embiid ist wahrscheinlich alles offen. So verliert man auch klar gegen Houston und Detroit und steht dann erst einmal bei 3-15. es gibt Situationen die kann man nicht mehr retten. Das ist aus meiner Sicht eine. Und selbst wenn sie spielen sind sie nicht direkt auf 100%. Während alle anderen Teams schon voll eingespielt sind fangen die Sixers nicht mal an. Was für eine verstörende Saison . Bin tatsächlich sprachlos und ziemlich angepisst.
Angeblich wussten die Sixers bzw. die medizinische Abteilung um Embiids Knieprobleme bzw. die Sache wegen dem Meniskus und haben ihm trotzdem eine Verlängerung um fast 200 Millionen/3 Jahre gegeben 🫠
The Philadelphia 76ers and Joel Embiid sought out approximately six medical opinions before they signed a three-year, $192 million extension in September, sources tell ESPN's Ramona Shelburne. All of those consulted believed Embiid's knee could be managed by a combination of strategic rest and procedures to promote healing.
3 von 4 spielen gewonnen und den besten Sieg der Saison gegen ein top Magic Team eingefahren. Es kommt soetwas wie ein Rhythmus rein. Wenn Maxey nicht absoluten Mist spielen würde wäre das Potential auch ohne Embiid größer.