Hör auf zurück zu jinxen
Sind den Tatum, Holiday und white fit?
Ich hatte mich vor der Saison so gefreut das die drei Traditionsvereine Celtics, Knicks und Sixers mal zur gleichen Zeit top sind und dann verkacken es meine Sixers. Schon bitter. Auch generell, dass die Sixers trotz viel Potential über die letzten 7-8 Jahre nie das Niveau der Celtics Matchen konnten. Das hätten schon ne Dekade prägen können wären die Sixers in der Lage gewesen Konstanz um Embiid aufzubauen und zu etablieren. Embiid nervt mich mit seiner Einstellung und Körpersprache mittlerweile selbst extrem und man ist einfach raus aus dem Alter als Fan alles zu verteidigen. Ganz geht das nie weg (zum Glück) aber er ist unbestritten eines der größten Center Talente aller Zeiten. Mit ner besseren Einstellung und mit deutlich mehr Glück und einem fähigen Management wäre das schon sehr stark geworden. Dann den Celtics als ebenbürtiger Gegner richtige Schlachten liefern über fast 10 Jahre, die Knicks die dann dazu kommen, die Magic als Young guns und ein paar dark horses wie die Cavs und Pacers. Hach es hätte schon viel Potential gehabt. Alles Teams denen ich was abgewinnen kann und wenn es nur der große Respekt ggü den Celtics ist, die Knicks als meine erste große Liebe als ganz kleiner Bub oder die Magic die einfach immer schon cool waren und jetzt aktuell super sympathisch sind. Der verpassten Chance trauere ich jetzt schon nach obwohl noch was entstehen kann. Ich kann nur nicht mehr an die Gesundheit von Embiid und vor allem dem notwendigen mindset das er benötigen würde glauben.
Sorry für den kurze Gedankensprung aber wenn hier schon jemand mal reinschaut und das Spiel mit thematisiert muss ich die Chance nutzen