The Philadelphia 76ers Thread

pappel

Bankspieler
Jetzt sollten sie es aber vll auch einfach gut sein lassen. Embiid ausheilen, ebenso McCain. Ein paar Trades und tanking. Schade, eigentlich war ich sehr optimistisch mit den Verpflichtungen. Aber so wird das nix und langfristig wäre es sinnvoll hier nix zu verschenken und ein top6 Pick zu bekommen.
Wen wollt ihr denn traden,um einen Top 6 Pick zu bekommen, Maxey?
So weit ich das sehen kann,habt ihr nächstes Jahr keinen Pick?

LeTimmAy

lickface
Naja oder der letzte und vorletzte Platz.

Oubre, yabusele, George, Martin 2x, gordon all das darf in den firesale.

Maxey, McCain, embiid als Kern der Zukunft.

Vengaar

Nachwuchsspieler
Naja oder der letzte und vorletzte Platz.

Oubre, yabusele, George, Martin 2x, gordon all das darf in den firesale.

Maxey, McCain, embiid als Kern der Zukunft.
Sicher, dass man George intern jetzt schon aufgibt? Der Markt dürfte auch kaum vorhanden sein.

Außerdem frage ich mich, ob es klug ist, das Team bis auf drei Spieler komplett zu zerlegen, wenn man mit Embiid zweigleisig fährt. Da geht dann eine gewisse Eingespieltheit verloren. Oder aber man tradet auch Embiid. Aber auch da ist die Frage, wer den haben will.

LeTimmAy

lickface
Sicher, dass man George intern jetzt schon aufgibt? Der Markt dürfte auch kaum vorhanden sein.

Außerdem frage ich mich, ob es klug ist, das Team bis auf drei Spieler komplett zu zerlegen, wenn man mit Embiid zweigleisig fährt. Da geht dann eine gewisse Eingespieltheit verloren. Oder aber man tradet auch Embiid. Aber auch da ist die Frage, wer den haben will.
Welche eingespieltheit? Neuer Kader und embiid bisher kaum gespielt. Es geht darum den Kader für die neue Saison aufzubauen, ob man dabei George behält, ist eine Frage des returns (auch was das finanzielle und Vertragslänge angeht) und dass er dem Pick im Weg stehen könnte.

TheAnswerAI

Bankspieler
Embiids Verletzung scheint zum Glück weniger schlimm zu sein als befürchtet. Er hat Mittwoch und Donnerstag mit Maske trainiert und wurde jetzt auf fraglich hochgestuft für das heutige Spiel. Wäre schon extrem wichtig wenn er spielen kann um endlich Rhythmus reinzubekommen mit den top3.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Welche eingespieltheit? Neuer Kader und embiid bisher kaum gespielt. Es geht darum den Kader für die neue Saison aufzubauen, ob man dabei George behält, ist eine Frage des returns (auch was das finanzielle und Vertragslänge angeht) und dass er dem Pick im Weg stehen könnte.
Für mich ist es weiterhin zu früh, als dass man die Saison komplett abschreibt. So bitter wie die McCain-Verletzung auch ist, aber solange es die Resthoffnung gibt, dass die Top3 sich einspielen können, wird man auch alles weiter auf diese Saison fokussieren. Man steht 1.5 Siege hinter einem Play-In-Platz, selbst auf Platz 6 hat man nur 5 Siege Rückstand. Und die Top3 funktionieren bisher, wenn sie auf dem Feld waren (Net-Rating von +8,4). PG hat sich in den letzten Spielen wieder gefangen, bei Embiid ist es aktuell ja auch nix gravierendes, so dass er auch zeitnah wieder auf dem Court stehen wird.

Die Sixers haben immer noch das Potential, dass man sie im Osten auf dem Schirm haben muss. Absolut klar, es gibt ein riesiges Fragezeichen hinter der Fitness und das ist bei keinem Team der Liga so groß wie das in Philly. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle drei fit über eine längere Periode sind, ist gering, wahrscheinlich noch geringer, dass es ausgerechnet in den Playoffs ist. Aber dennoch wird Morey darauf setzen. Solange es die Möglichkeit auf den einen Run mit dem Core gibt, wird man das ausspielen.

PG wird man im übrigen auch nicht traden. Dann braucht man in Zukunft mit gar keinem größeren FA mehr sprechen, das wird nicht passieren. Den Vertrag dürfte auch sowieso fast kein Team anfassen wollen.

Oben