The Philadelphia 76ers Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Bailey wird mMn nicht wegen den fehlenden Inches droppen, sondern eher wegen seinen Spielanlagen. Sein Spiel ist ja nicht auf Größe ausgelegt. Mit 2.03m funktioniert es ja genauso gut bzw. nicht :D

Ja er spricht mich halt auch null an. Ich mag keine Spieler deren größtes Plus immer mit draft age beginnt. Das werden zu 80% Flops.

Für Harper würde ich mccain auch nicht opfern. Für flagg schon. Aber natürlich wäre maxey - McCain - grimes - flagg - bona direkt ein geiler Übergang gewesen. Aber hey, das ist unverschämtes Jammern. Ein top 3 pick ist genial nach dieser katastrophalen Saison und vielleicht muss man sich einfach mal die prosepcts noch genauer anschauen.

Auf jedenfall darf er nicht gegen ein Veteran getradet werden. Ich rechne bei George und Embiid mit nichts mehr und falls da was kommt nimmt man das noch einmal mit und sieht wie weit es geht. Aber wenn die noch was zeigen und man Angebote bekommt würde ich beide sofort traden. Auf der anderen Seite kann man dann auch die Überraschung werden in der nächsten Saison. Aber ich glaube daran halt nicht mehr.

So oder so ist mit der Entwicklung von McCain und grimes und dem dritten pick auf einmal wieder viel mehr möglich und man hat keine komplett trostlose Zeit vor sich.

Rizzle

Bankspieler
@TheAnswerAI ich kann den kleinen Anteil Enttäuschung über den fehlenden Top2 Pick nicht nachempfinden. Also klar wäre das besser gewesen, aber unsere odds haben das ja gar nicht hergegeben. Pick 3 ist nach dieser Müll Saison ja eigentlich absolut best Case und nach dem wirklich unverschämten Tanking (das war ja schlimmer als unter Hinkie) wäre ein höherer Pick auch richtig frech gewesen. Leid tut es mir für die Jazz und Wizards. Die sind beide ja wirklich (!) schlecht und müssen jetzt einen Trostpreis wählen....

Für mich gibt es momentan 2 Szenarien
1.) Wir bleiben an 3: dann würde ich stand jetzt schon von Ace Bailey ausgehen. Die Alternativen sind VJ Edgecombe und Tre Johnson, das sind ja aber beides Guards. Wir haben definitiv kein Need auf Guard, sondern auf dem Flügel! Wenn man der Meinung einer der beiden ist klar BPA, meinetwegen. Wenn es aber halbwegs eng ist, wird man auf Bailey gehen, auch wenn der irgendwie nach "Bust" schreit.

2) Man tradet runter und bekommt dafür Future draft picks. Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen. Vielleicht will Brooklyn oder so hoch und gibt einen Future 1st dafür ab. Das fände ich nicht uninteressant. Das macht man aber nur dann, wenn man niemanden auf 3 so richtig gut findet.

Ich hoffe sehr, dass wir nicht auf die Suche nach einem Veteranen gehen. Wenn Embiid und George fit sind nächste Saison, hat man auch so einen wettbewerbsfähigen Roster. Wenn nicht, lohnt es sich auch nicht nachzubessern. Bitte Morey, versau das jetzt nicht.

Ich erwarte eigentlich recht viel von dem Team nächste Saison. Auf dem Papier ist das ein klasse Kader, v.a. wenn man Yabusele und Grimes halten kann und der Pick keine totale Wurst ist. Ich halte es auch für möglich, dass George und Biid noch eine gute Saison zusammen hinbekommen. Aber klar, das kann auch eine 32-50 Saison werden, ich glaube aber dass wir zumindest eine Saison nochmal winning basketball spielen werden.

Oben