ich denke einfach, viele fallen nun auf das taktische psychospielchen herein was Floyd hier abzieht und nichts anderes ist das ganze. er will die kontrolle übernehmen und jetzt schon das geschehen diktieren. Manny wie den kleinen mann aussehen lassen. das sinddoch ganz einfache sehr billige tricks.
Manny hat sowas nicht nötig und lässt Floyd abblitzen. eine psychologisch sehr wichtige position
Das sehe ich anders. Sicherlich war diese Doping-Geschichte zu Beginn ein Psychospielchen. Ich habe z.B. zu keinem Zeitpunkt das in irgendeiner Form für voll genommen. Nun zieht das halt Mayweather durch und verlangt für jeden seriösen Sport (und das ist Boxen nunmal bekanntermaßen nicht) völlig normale Tests, die er natürlich auch selbst über sich ergehen lässt. Hätte Manny einfach "Kein Problem" gesagt, wäre dieses Thema doch in keiner Weise hoch gekommen. Manny hätte nicht ansatzweise "wie der kleine Mann" ausgesehen. So verweigert er sich scheinbar (da kommt ja bestimmt noch was) völlig normalen Tests. Damit ist er nicht in einer "sehr wichtigen Position" sondern steht als Dopingsünder da. In jeder anderen Sportart darf man ohne Einwilligung zu Bluttests nichtmal teilnehmen. Nun soll also Pacquiao der Sieger beim dem Muskelspielchen sein? Im Gegenteil, wenn er nicht einknickt ist er jedenfalls bei mir massiv beschädigt. Deswegen finde ich es auch ziemlich albern, wenn hier alle aus irgendwelchen Gewichtszunahmen Beweise oder eben keine für Doping konstruieren wollen. Die Sache ist doch ganz einfach, er scheint sich Dopingtests verweigern zu wollen. Das spricht für sich selbst.
ja selbstverständlich. er fordert völlig unübliche tests. Manny ist nicht gegen tests. er stellt doch hier ganz offensichtlich Mannys leistung in frage und indem er ihm wärend der vorbereitung tief ins blut gucken lässt (AUFGRUND FLOYDS SPEZIELLER FORDERUNG, WELCHE UNÜBLIG IST) erweckt er den eindruck Manny vorzuführen, ihn in zugzwang zu bringen. auch wenn Manny am ende sauber ist, so musste er sich den speziellen forderungen von Floyd stellen, sich ihnen ausliefern.
Das ist doch nun wirklich oberalbern. In
allen Verhandlungen fordern Boxer spezielle Sachen, sei es ein spezielles Hotelzimmer, ein spezielles Gewicht, einen speziellen Ort, eine spezielle Börse, einen speziellen Einmarsch, einen speziellen Titel und und und. Mayweather fordet nunmal warum auch immer für jeden anderen Sport völlig normale Tests. Ich wiederhole, hätte Manny das einfach abgenickt, wäre dieses noch nichtmal ein Thema geworden. Darüber hätte wirklich niemand gesprochen. Keiner hätte die Leistung von Manny in Frage gestellt, niemand hätte gedacht, Manny wäre vorgeführt worde, absolut keiner hätte gedacht, Manny hätte sich in irgendeiner Form ausgeliefert. Nur indem er diesen Tests aus fadenscheinigen Gründen widerspricht, macht er sich nunmal völlig zurecht angreifbar. Ich verstehe übrigens auch nicht, wie man das nicht verstehen kann.