The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mannys Leute verhandeln doch gerade. Genauso wie sie damals verhandelt haben, als es der HBO-Vize bestätigte, während Floyd weiter log. Ich denke, der Kampf ist näher als jemals zuvor, aber nur weil PAcquiao gg Marquez so mies aussah.
Zum Rest: Floyd hat den Mai-Termin für irgendeinen Bum-Kampf gg ein Mexiko-Opfer gebucht. Was soll das jetzt mit diesem Fight zu tun haben??? Hier geht es um so viel Geld und Aufmerksamkeit, wodurch es einfach viel mehr potenzielle Standorte gibt. Floyd kann Manny doch nicht alles diktieren. Er wird nur die B-Side der Veranstaltung.

immer wieder witzig wie du die schuld bei Mayweather sucht und der ach so liebe und gute Pacman keine schuld daran trägt das der Kampf nicht zustande kommt. es wird zeit das du mal einsiehst das sich beide wie Mädchen verhalten.. da ist keiner besser von den zwei.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
jaaa....is auch nicht anders als jabimir vs chicken...

türlich wird der kampf kommen..beiden gehen die optionen aus..beide sind mehr oder weniger wahrscheinlich past prime....

beide haben die verhandlungen bis zum ende ausgereizt um dann irgendwann 2013 das maximum rauszuholen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Pacman hat durch eine geplante Robbery verloren. Mayweather hat somit die Oberhand und kann härtere Bedingungen festlegen. Kampf kann kommen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Bin mir ziemlich sicher mittlerweile das der Kampf 2013 steigt!

Kennt das wer von euch:

http://www.youtube.com/watch?v=y31Xq5tzbLM&feature=related :D

Ich halte dich eigentlich für einen relativ cleveren Typen, daher ist es mit unverständlich wie man sich auf solche Links von dem Grob-Rhetoriker einen runterholen kann.
Mayweather ist ein fantstischer Boxer, aber geistig so minderbemittelt dass er jeden Satz 1x wiederholen muss um nen neuen Satz zu bilden.

Zum Topic: Mayweather wäre wohl bei jedem Zeitpunkt in Manny´s Karriere Favorit gewesen, aber Manny ist zur Zeit jedoch sehr viel weiter von seiner Prime entfernt. Daher ist der Kampf für mich uninteressant.

Manny gönne ich die Kohle und Floyd die Props nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das beweist nur dass Floyd von Manny Angst hat! Allerdings wird seine Angst nach Mannys letzten 2 Kämpfen bestimmt gesunken sein. Gut möglich dass der Kampf bald kommt, aber leider zu spät. Interessant wäre es immer noch, aber nicht mehr so wie vor 2-3 Jahren.

Angst? Vor was? , die einzige Angst die er hat, ist das er zu wenig Geld bekommen könnte! und mitterweile kann er auch 60/40 verlangen, Pac vs. Bradley hatte 950k Buys.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Inzwischen glaub ich ja auch das der Kampf nocht kommt.
Die Kohle lässt man sich nicht durch die Lappen gehen.
Aus sportlicher Sicht wird das dann eine Calzaghe vs Jones Jr.-Nummer, also viel zu spät.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Inzwischen glaub ich ja auch das der Kampf nocht kommt.
Die Kohle lässt man sich nicht durch die Lappen gehen.
Aus sportlicher Sicht wird das dann eine Calzaghe vs Jones Jr.-Nummer, also viel zu spät.

na ja so shot wie jones sind die beiden nicht:D.

ich denke allerdings schon, dass beide ihren zenit schon etwas hinter sich haben, besonders mayweather (der ja auch schon mitte 30 ist).

schade das der fight nicht schon vor 2 jahren kam.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
na ja so shot wie jones sind die beiden nicht:D.

ich denke allerdings schon, dass beide ihren zenit schon etwas hinter sich haben, besonders mayweather (der ja auch schon mitte 30 ist).

schade das der fight nicht schon vor 2 jahren kam.

Lang nicht so shot wie Jones Jr.
Vor allem gibt's das 'Gefälle' zwischen dem einen und dem anderen nicht, wie's das zwischen Calzaghe und Jones gab.
Beide, sowohl Floyd als auch Pac, haben abgebaut.

Der Rest ist zu zu 100% auch meine Meinung...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Naja bisher ist Floyd doch deutlich besser gealtert. das wäre eher Tyson-Holyfield, nur dass diesmal immerhin der "Holyfield" im Knast sitzt und es ein paar Fragen geben würde, wie Floyd mental und von der Rumpfmuskulatur usw her den Knast verkraftet hat und ob deshalb für Manny vielleicht der 3. oder 4. Gang reicht, den er gelegentlich noch reinbekommt, um Floyd aufs Dach steigen zu können..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Naja bisher ist Floyd doch deutlich besser gealtert. das wäre eher Tyson-Holyfield, nur dass diesmal immerhin der "Holyfield" im Knast sitzt und es ein paar Fragen geben würde, wie Floyd mental und von der Rumpfmuskulatur usw her den Knast verkraftet hat und ob deshalb für Manny vielleicht der 3. oder 4. Gang reicht, den er gelegentlich noch reinbekommt, um Floyd aufs Dach steigen zu können..

finde ich nicht. vom speed und den reflexen her habe ich bei pac noch kein nachlassen gesehen. floyd hat dagegen IMO da schon ein paar prozent verloren wenn auch nicht viel.

das problem von pac gegen bestimmte gegner ist IMO viel mehr, dass er versucht sie zu boxen und dabei weniger aggressivität fehlt. das ist mehr taktisch und mental bedingt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wo soll denn das nachlassen von Mayweather sein?
bisher hat sich der junge doch stets verbessert, ist deutlich und gut gereift, ist stärker geworden. vielleicht würde der heutige Floyd gar den Castillo von damals schlagen, weil er sich nicht so sehr herumscheuchen lässt, sondern stabil dagegen halten kann. Floyd war früher nervöser, zappeliger, körperlich schwächer und die gegner waren schwächer. er weiß heute viel besser was er tut, ist souveräner und stärker.

Manny hat körperlich sicherlich auch noch nicht abgebaut und ist sich seiner auch sicherer geworden, weiß was er tut. ABER, wie richtig erwähnt wurde, denkt er heute vielleicht etwas zuviel und agressivität ist verloren gegangen.
dazu kommt, dass die gegner nun eine strategie gegen Manny haben. man weiß mehr und mehr, wie man gegen Manny vorgehen kann.

NOCH ist der kampf interessant, auch wenn sich die verhältnisse mittlerweile für Floyd gebssert haben dürften. glaube kaum, dass er von allein gewusst hätte, was er mit diesem wirbelwind Pacquiao hätte anfangen sollen. die anderen haben da erstklassige späherarbeit geleistet, diese vorkoster.

dennoch, Manny dürfte für Floyd ganz ganz schwierig werden
 
S

sabatai

Guest
wo soll denn das nachlassen von Mayweather sein?
bisher hat sich der junge doch stets verbessert, ist deutlich und gut gereift, ist stärker geworden. vielleicht würde der heutige Floyd gar den Castillo von damals schlagen, weil er sich nicht so sehr herumscheuchen lässt, sondern stabil dagegen halten kann. Floyd war früher nervöser, zappeliger, körperlich schwächer und die gegner waren schwächer. er weiß heute viel besser was er tut, ist souveräner und stärker.

Manny hat körperlich sicherlich auch noch nicht abgebaut und ist sich seiner auch sicherer geworden, weiß was er tut. ABER, wie richtig erwähnt wurde, denkt er heute vielleicht etwas zuviel und agressivität ist verloren gegangen.
dazu kommt, dass die gegner nun eine strategie gegen Manny haben. man weiß mehr und mehr, wie man gegen Manny vorgehen kann.

NOCH ist der kampf interessant, auch wenn sich die verhältnisse mittlerweile für Floyd gebssert haben dürften. glaube kaum, dass er von allein gewusst hätte, was er mit diesem wirbelwind Pacquiao hätte anfangen sollen. die anderen haben da erstklassige späherarbeit geleistet, diese vorkoster.

dennoch, Manny dürfte für Floyd ganz ganz schwierig werden

Wer sollen diese Vorkoster gewesen sein? Pacquiao vs. Mayweather ist erst seit 2008 interessant und bis dato wusste schon jeder wie man Pacquiao schlagen kann. Morales und Marquez haben es vorgemacht und seitdem hat sich nicht viel verändert. Pacquiaos "unglaubliche Weiterentwicklung" (O-Ton der Pacquiao Fanboys) hat nie stattgefunden. Spätestens seit Marquez III ist das doch sonnenklar. Der Mexikaner hat halt einfach eine andere Qualität als ein Hatton, ein Margarito oder ein shot-to-shit Mosley. Gegen Pacquiao ist die Physis unrelevant - es kommt auf die Klasse an. Meine Worte seit 2008. Aber man hört immer nur das übliche Bla Bla a la "Margarito würde Bradley und Marquez in vier Runden KO schlagen!!! Er ist viel gefährlicher für Pacquiao!!". :sleep:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Wer sollen diese Vorkoster gewesen sein? Pacquiao vs. Mayweather ist erst seit 2008 interessant und bis dato wusste schon jeder wie man Pacquiao schlagen kann. Morales und Marquez haben es vorgemacht und seitdem hat sich nicht viel verändert. Pacquiaos "unglaubliche Weiterentwicklung" (O-Ton der Pacquiao Fanboys) hat nie stattgefunden. Spätestens seit Marquez III ist das doch sonnenklar. Der Mexikaner hat halt einfach eine andere Qualität als ein Hatton, ein Margarito oder ein shot-to-shit Mosley. Gegen Pacquiao ist die Physis unrelevant - es kommt auf die Klasse an. Meine Worte seit 2008. Aber man hört immer nur das übliche Bla Bla a la "Margarito würde Bradley und Marquez in vier Runden KO schlagen!!! Er ist viel gefährlicher für Pacquiao!!". :sleep:

na ja ich finde schon, dass er sich weiterentwickelt hat. er boxt mehr und nimmt auch beide hände.

ich denke allerdings, dass pac das mit dem boxen inzwischen übertreibt, ein bisschen mehr brawlen würde ihm gut tun. er war natürlich nicht der über boxer zu dem er gemacht wurde (es wurde ja so getan als wäre er untreffbar weil er diese holzfäller austanzen konnte). seine großen stärken lagen immer noch im speed und der agressivität. aber er ist schon auch zu einem guten boxer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben